Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutscher Kaiser"

26 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal nach Travemünde

    von Angelika 16.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ins HDK

    von Manfred 12.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Zwischen den Jahren

    von Giuseppe 04.01.2020
  • 4,4 Punkte

    Zwischen den Jahren

    Hotel leider sehr in die Jahre gekommen, Investitionen sind nötig, das Bad sehr klein-wer sportlich ist schafft es gut in und aus der Dusche heraus, die Lage ist sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend

    von Holger 02.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Super schönes Wochenende

    Ein sehr sauberes schönes Zimmer mit einem Traumhaften Ausblick zur Trave. Rezeption sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Torsten 02.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Zwischen den Jahren

    Insgesamt der Aufenthalt in Ordnung. Das Frühstück war nicht sehr gut, der Kaffee war schlecht. Und das Zimmer in die Jahre gekommen.

    von Raik 31.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Zwischen den Jahren

    von Thomas 30.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtlicher Traveblick

    Das Hotel ist sehr gut.Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.Die Umgebung (Promenade)lädt zum spazieren gehen und shoppen ein. Einfach nur ein super Kurzurlaub!

    von Sandra 28.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ins HDK Oktober - November

    von Thomas 10.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal ins HDK Januar - April

    Bodenständiges Hotel mit freundlichen Personal, das Frühstück hat mir sehr gut gefallen und auch die Lage ist top. Die Sauna wird auf Wunsch in Betrieb genommen, man muss allerdings eine Stunde vorher Bescheid geben. Die Haartrockner auf den Zimmern sind leider nicht besonders gut für lange Haare geeignet, da würde ich nächstes mal meinen eigenen mitnehmen.

    von Jasmin 04.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutscher Kaiser


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.