Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Strandhaus"

38 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießen Sie frische Luft in Travemünde

    Eine kleine süsse kleine Pension mit lecker Frühstück, Wünsche werden erfüllt. Parkplatz am Haus. Sehr kurzer Weg zum Strand.

    von Uwe 30.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Travemünde - Sonne, Meer & Strand

    von Jutta 20.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießen Sie frische Luft in Travemünde

    Alles wunderbar. Wenn man möchte, wird sich immer etwas finden. Das wäre dann allerdings meckern auf sehr hohem Niveau und wäre dem Gastgeber gegenüber ungerecht.

    von Jens 08.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießen Sie frische Luft in Travemünde

    von Marcel 08.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Genießen Sie frische Luft in Travemünde

    von Dieter 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Bester Platz in Travemünde

    Ich habe mich nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Gäste werden herzlich und zuvorkommend betreut und sowohl Zimmer als auch Frühstück sind top. Sehr nah am Strand. Gerne bald wieder!

    von Yvonne 01.11.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Sonne, Meer und Strand

    von Monika 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Anke 04.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Meike 04.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Eine wirklich nette, urige und gemütliche Pension mit einem überaus freundlichen Gastgeber. Das Zimmer war relativ klein aber für die Zeit vollkommened ausreichende und sehr gemütlich eingerichtet. Nachts war es wunderbar still. Im Badezimmer fehlten uns etwas die Ablagemöglichkeiten oder Haken zum Aufhängen. Ansonsten ist aber alles vorhanden. Beim Frühstück konnte man aus verschiedenen Zutaten auswählen und es war alles mit Liebe angerichtet. Uns hat es an nicht gefehlt. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

    von Carmen 24.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Villa Strandhaus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.