Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Strandhaus"

25 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr lecker.

    von Gabriele 03.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Das Hotel Villa Strandhaus hat eine optimale Lage, die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück hat den Aufenthalt perfekt abgerundet, was man wahlweise auf dem Zimmer oder im Frühstücksraum genießen durfte.

    von Yvonne 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Gute Lage, es war alles zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit direkt auf dem Grundstück. Das Haus ist alt, aber in einem passenden Zustand. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die doppelten Zimmertüren. Den Prosecco gab es leider nicht. Da wir darauf keinen Wert legen, haben wir es auch nicht angesprochen. Frühstück war gut und konnte im Vorfeld ausgesucht werden. Unser Bad war ganz schön in die Jahre gekommen und eine Renovierung sollte nicht mehr aufgeschoben werden. Sonst war die Einrichtung sehr interessant, besonders der Kleiderschrank. Alles in Allem trotzdem ein angenehmer Aufenthalt und deshalb zu empfehlen.

    von Heike 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Cathrin 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Liane 08.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Susanne 08.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Eine Romantische Nacht

    Das Hotel war gemütlich, sauber und hatte eine gute und ruhige Lage. Die Auswahl zum Frühstück empfanden wir als gut und ausreichend. Die Dame die sich um alles gekümmert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kennt der Besitzer nur nicht sein Angebot von Kurzurlaub und so wollte er plötzlich anstelle der 139 EURO knapp 180 EURO. Also musste man erstmal alles erklären und bekam dann freundlicherweise das Frühstück wieder abgezogen -allerdings bestand er auf die Parkgebühren. Das im "Romantische Nacht"-Angebot erwähnte Erinnerungsfoto sprach ich somit gar nicht erst an. Schade da diese nette kleinen Gesten und Arrangements eigentlich der Grund ist, warum ich über Kurzurlaub buche.

    von Christiane 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Eine Romantische Nacht

    von Georg 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Sonne, Meer und Strand

    Weiterempfehlung des Hotels? Diese Frage haben wir noch nie beantwortet. (Was uns gefällt, kann Anderen nicht gefallen!)

    von Guido 27.08.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wiedermal wunderschön hier. Super nette Vermieter und ein Super Frühstück🍳☕

    von Siegfried 27.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Strandhaus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.