Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Hat uns alles gut gefallen, besonders war der direkte Weg zur Promenade und der Ostsee. Wir lieben kleine romantische Hotels mit sehr nettem Personal. Man konnte zu Fuß bis in die Innenstadt laufen. Und in den kleinen Geschäfte stöbern. Verblüffend war auch, wie ruhig es in dem Hotelzimmer war. Wir genossen, das ausgiebige Frühstück vom Frühstücksbüfett und hatten eine schöne Aussicht auf die Ostsee.

    von Norbert 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Etwas hellhörig war es.

    von Manuela 11.02.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Kerstin 26.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist fantastisch und zu dieser Jahreszeit war es wunderbar ruhig und entspannt. Unser Hund wurde auch herzlichst aufgenommen. Vielen Dank

    von Kathrin 13.01.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Zum einen die Lage direkt am Meer, zum anderen das ausgesprochen nette und kompetente Personal. Das Frühstück war super. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die kleine Auszeit hat mich sehr entspannt:-)).

    von Susanne 20.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Angela 04.12.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Frank 27.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Wunderschönes kleines familiäres Hotel...toller Aufenthalt...tolle und super freundliche Bewirtung....sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Immer wieder .

    von Alexandra 24.11.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Der Zimmerstandard entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu besichtigen und leider fiel uns dort schnell auf, dass unser Zimmer dagegen sehr veraltet und einen deutlich niedrigeren Standard hatte… Zu dritt mit einem neun Monate alten Baby in einem gefühlt nur 12 Quadratmeter großen Zimmer nicht wirklich schön … Dafür können wir wirklich den Service und die Gästebetreuung sowie das Ambiente beim Frühstück sehr loben ….

    von Adriana 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Klasse Lage. Personal super.

    von Frank 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.