Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Annette vom 08.01.2017

5,4 Punkte

Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

Der Jahreswechsel im Geniesserhotel war sehr angenehm und ruhig. Das servierte Menü war sehr lecker, das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Allerdings wird die Zeit bei einem 6-Gang-Menü an einem 2er-Tisch doch recht lang, zumal es keinerlei das Menü begleitende Unterhaltung gab. Schöner wären grössere Tische gewesen, so dass man sich mit anderen unterhalten kann! Musik im Hintergrund (nicht das Radio aus der Küche) hätte den Abend auf jeden Fall abgerundet! Alles andere hat gestimmt und wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Wer ein bisschen Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort.

von Annette 08.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Genießer Hotel Historischer Krug


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.