Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Genießer Hotel Historischer Krug"

25 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Es war ein rundun tolles Gesamtpaket. Auf Wünsche oder Änderungen wurde super eingegangen.

    von Martin 12.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Das Silvesterpaket hatte einen gehobenen Preis, dafür wurde aber auch einiges geboten. Das Hotel hat schon einige Höhen und Tiefen miterlebt und es ist zu hoffen, dass die Weiterfahrt in ruhigem Fahrtwasser gelingt. Das Silvestermenue war purer Genuss. Das war Gastronomie auf sehr hohem Niveau. Spitzenkoch Bodo hat alles gegeben. Auch das kalt-warme Buffet am Neujahrsvormittag war exzellent. Vielen Dank für das Gastgeschenk mit vielen interessanten Informationen zum Haus und Toprezepten zum Nachkochen. Wir werden es versuchen.

    von Bernhard 05.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Die Hotelanlage verspricht viel Abwechslung. Die Zimmer gepflegt und gemütlich. Nicht zu toppen ist das Essen. Ob Frühstück oder Abendessen einfach klasse. Mit viel Liebe zu bereitete und entspricht den gesundheitlichen Standards. Vom Silvesterabend sind wir enttäuscht. Die versprochene Feier fand leider nicht statt. Das 6 Gang Menü große Klasse. Aber wie gesagt eine Feier haben wir uns anders vorgestellt. Schade. Vielen Dank auch für das Präsent.

    von Walter 04.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage. Bei Ankunft ist das Hotel verschlossen. Ein Schreiben am Eingang gibt Auskunft über Besetzung der Rezeption, sofortige Bezahlung beim Check in .... Einchecken mit sehr langer Wartezeit und der Bitte später am Abend zum Bezahlen zu erscheinen, bei Eintritt in das Nebengebäude muffiger Geruch, Zimmer in diesem Gebäude zwar schön eingerichtet, aber eiskalt. Es dauert bis zum Abreisetag um eine angenehme Wärme mit nicht durchgängig betriebsbereiter Heizung zu erzielen. Handtücher müssen zwischendurch gewechselt werden, weil sie nicht trocken werden. Zimmerservice verteilt auf dem Bett befindliche private Sachen quer durchs Zimmer. Essen des Gängemenues am 1. Abend bereits festgelegt und wenig verhandelbar, zudem schwere Kost. Getränke lassen eine Stunde auf sich warten und kommen erst nachdem bereits der 1. Gang beendet. Es sind nur trockene Weine verfügbar. Das Menü am Silvesterabend schön gedacht und sehr schmackhaft, aber auf 6 Stunden gezogen, isst man eher des Preises oder der langen Weile wegen. Getränkeservice ließ sehr zu wünschen übrig. Gut gemeinter Champagner ist vollständig zurückgegangen. Er ist eben nicht jedermanns Geschmack. Abgesehen vom Essen war es die langweiligste Silvesterfeier in einem Restaurant, die ich je erlebt habe. Therme sehr unsauber, kaltes Wasser, kein Service vor Ort, Handtücher und Bademäntel musste man selbst herbeisuchen. Wir sind weit angereist und müssen leider sagen, wir haben diese Buchung sehr bereut.

    von Maren 03.01.2023
  • 2,1 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Laut Buchung sollte es sich um eine Silvesterparty inkl. 6-Gang-Menp handeln. Statt dessen gab es nur das Essen. Noch nichtmal Musik/Radio war an. Erst auf Anfrage wurde dann um kurz vor Mitternacht das Radio eingeschaltet. Die Wartezeiten zwischen den Gängen war viel zu lang. Das Personal war ungeschult und kam mit dem Servieren der Getränke nicht hinterher. Der Wellnessbereich war nicht geheizt, der Jacuzzi und das Schwimmbecken hatten unter 24 Grad. Das Frühstück war eher spärlich als dem Preis angemessen und zu Neujahr habe zum Brunch das Essen der Vortage. Ja, für den Preis einfach echt zu wenig. Wir haben zwar das Beste draus gemacht, aber richtig zufrieden wäre ich nur für die Hälfte des Preises gewesen.

    von Meltem 03.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester in Oeversee

    Super Silvesterpaket! Tolles Essen, tolle Weine, alles super organisiert. Musik hat lediglich gefehlt.

    von Sergej 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in Oeversee

    von Gerd 03.01.2023
  • 2,8 Punkte

    Silvester in Oeversee

    von Martin 03.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Genießer Weihnachten im Historischer Krug

    Das Abendessen zu Weihnachten war super! Geschmackvoll und edel. Sternereif. Wein wurde nachgeschenkt. 2 Abende toll! Obwohl wir am 2. Abend den Eindruck einer schnellen Abfertigung hatten. Lecker war es wirklich. Frühstück völlig konträr. Ab- und ausgepakt! Wurst und Käse bog sich schon hoch. :-/ Gar kein besonderes Angebot. Wenig Obst. Frisch angebotenes Rühr/Spiegelei = Fehlanzeige Nur niedriger Standard. Kein Tee z.Bsp. Wellness: Wir hatten uns gerade darauf gefreut. Das war echt das Letzte! Mein Sportstudio hat bessere Leistungen. Kleines, sehr sehr kaltes Schwimmbad, trotz Energie sparen - viieeeeel zu kalt. Schade, dass wir kein Thermometer bei hatten, kann man Keinem anbieten!! Die Gäste haben alle geschimpft. Ein Whirlpool = genauso kalt! Was ist hier Wellness/Wohlfühlen? Das will Keiner, dann lieber ganz aus und Preis runter!! Hamam war vermutlich mal irgendwann - jetzt nicht in Betrieb / kalt! Nur eine Sauna für höchstens 4 Personen von der Größe her war an. Alles andere war out of order. Also Wellnes weit gefehlt. Unser Zimmer: War sehr gut. Fußbodenheizung, Außenrollos, schön sauber, neu. Freundlich. Aber auch hier, es waren für 2 Personen nur 2 Bügel pro Person und 1 Haken pro Person im Bad. Wäre schön, wenn sich die Macher mal in die Gäste versetzen würden. 1 Kleid, 1 Jacke... mehr nicht? Und wo darf man Handtücher/Badesachen/Bademantel etcaufhängen ?? Vergrößerungsspiegel fehlt auch und das Spannbettlaken war viel zu klein. Würde, wenn das Weihnachtsarangement auch noch so toll war, wegen dem leckeren Essen, in der Kombi nicht mehr hin wollen. Zu teuer, keine Erholung/Wellness. Auch völlig unverständlich, dass man zu Beginn, beim Einchecken alles zahlen soll. Geht gar nicht!

    von Elke 30.12.2022
  • 3,3 Punkte

    Erholung vom Alltag - Genießer Tage zum kennenlernen inkl. Dinner

    Das neu erbaute Hotel mit Restaurant und das Zimmer ist sehr gut, das Dinner war auch okay. Allerdings, wer die angebotene Wellness bucht, wird arg enttäuscht. Weder der Poolbereich noch der Saunabereich ist zu genießen. Die Sauna hatte eine Temperatur von 50° und das Wasser im Pool war nicht zum entspannten Baden geeignet. Nicht einmal das Whirlpoolbecken konnten wir, aufgrund des kalten Wassers, genießen. Auch die Raumluft lud nicht zum Verweilen ein. Energiesparmarmaßnahmen hin oder her, aber das war nicht angenehm, und wir haben das auch an der Rezeption angesprochen.

    von Manfred 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Genießer Hotel Historischer Krug


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.