Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Büngers - Mein Refugium am Meer"

80 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Prosecco, Kamin & Gartensauna I 3 Tage

    An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen, tolle Lage nur paar Meter bis zum Strand, schöner Ausblick auf die Ostsee, alles sauber, sehr nettes Personal, sogar eine Sauna ist vorhanden. Eine Spätanreise, nach Rezeptionszeiten war problemlos möglich. Parkplätze direkt am Haus. Leckeres und Reichhaltiges Frühstück wurde in kleinen Körbchen aufs Zimmer gebracht und jeden Morgen gingen frische Brötchen an der Tür, leider fehlte uns etwas Obst 🍇. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Und kommen bestimmt wieder😊

    von Christian 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr Sommer am Meer inklusive Strandkorb / 8 Tage

    Es war insgesamt ein toller Aufenthalt.das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer sehr schön aber das Beste war der eigene Strandkorb.

    von Annette 10.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Ihr Sommer am Meer inklusive Strandkorb / 3 Tage

    von Birgit 01.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ihr Sommer am Meer inklusive Strandkorb / 4 Tage

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Leider mussten wir auf der Terrasse im dunklen sitzen weil die Beleuchtung nicht funktionierte. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

    von Doerte 25.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Ihr Sommer am Meer inklusive Strandkorb / 4 Tage

    Das Personal ist sehr freundlich. Der Strandkorb gut. Das Frühstück war lecker, könnte aber etwas mehr Auswahl haben

    von Thomas 23.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit am Meer

    Wir haben einen Kurztrip an die Ostsee gemacht und waren 2 Nächte im Hotel. Einchecken hat super geklappt, trotz Nebensaison. Freundliches Personal und eine super Lage. Frische Brötchen hängen morgens an der Tür und Aufschnitt, Marmeladen usw gibt es aufs Zimmer im Kühlschrank. Viele Bio Produkte dabei, was ich wichtig finde. Gerne wieder

    von Calvin 10.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Prosecco, Kamin & Strandkorb I 2 Nächte

    Wunderschöner Aufenthalt mit hohen Abschaltfaktor. Reichhaltiges Frühstück auf dem Zimmer mit wunderbarem Ausblick. Genau richtig zum Entschleunigen. 100 %ige Weiterempfohlung

    von Mike 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Prosecco, Kamin & Strandkorb I 4 Nächte

    Sehr schöner Aufenthalt gewesen, Personal sehr freundlich auf das Wohl der Gäste bedacht. Frühstück immer frisch mit Brötchen an der Tür mit Liebe hergerichtetes Körbchen mit Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Filtertüte jeden Tag was anderes drin. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Werde mit meinem Mann nochmal hin fahren, war sehr zufrieden Es gab ein Sauna Korb mit Bademantel, Handtücher und 1 Flasche Wasser total süß. Habe schon öfter mal ein paar Tage Auszeit genommen aber hier war alles top👍

    von Claudia 07.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage an der Ostsee inkl. Prosecco, Kamin & Strandkorb I 3 Nächte

    von Manfred 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Büngers - Mein Refugium am Meer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.