Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

95 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Immer wieder gerne

    von Madlen 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Anke 04.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Meine Freundin und ich hatten ein wunderbares Wochenende. Einen großen Anteil daran hatte " Mein Strandhaus ". Von außen eher unscheinbar.....aber unser Zimmer....soooo hell, freundlich und einladend. Auch das Badezimmer war mega sauber, groß und hatte sogar ein Fenster. Der Ausblick aufs Meer war ein Traum. Der Wellnessbereich klein, aber fein. Die Gastronomie hervorragend. Das Drei-Gänge Menü mega lecker. Bis auf eine Ausnahme (vielleicht hatte der Herr auch einfach einen schlechten Abend) im Restaurant, war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Genau das richtige Hotel um die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Kann man nur weiterempfehlen!

    von Anke 04.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Karl-Udo 03.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick aufs Meer. Die Mitarbeiter waren höflich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer und die ganze Anlage waren sauber und gepflegt. Der einzige Wermutstropfen war die Auswahl an Gemüse am Frühstücksbuffet. Hier hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht. Insgesamt ist das Hotel aber uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    von Isik 28.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Den Zauber entdecken im Strandhaus für 3 Nächte inkl. Abendessen

    Toller Kurzurlaub, Entspannung pur,

    von Ann-Christin 26.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Lars-Paul 19.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Sehr gut motiviertes Personal, Geschmackvoll eingerichtete Zimmer , essen sehr gut,

    von Holger 15.10.2022
  • 1,4 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel kann ich nur empfehlen

    von Ilona 13.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Tolles Hotel

    von Susanne 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.