Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

218 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Timmendorfer Strand - Niendorf & das Meer

    Kleines ,feines Hotel. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, können wir nicht alles beurteilen. Würden aber jeder Zeit wieder einchecken

    von Sybille 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Meeresrauschen - direkt am Ostseestrand inkl. 1 x Abendessen

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt, die Lage direkt am Meer, das fantastische Frühstücksangebot, die Zimmergröße, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, wollte man im Wintergarten Frühstücken - wurde sofort der Tisch entsprechend eingedeckt

    von Arina 12.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Mandy 09.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Meeresrauschen - direkt am Ostseestrand inkl. 1 x Abendessen

    Die Lage des Hotels ist 1A. Das Zimmer selbst ist etwas in die Jahre gekommen, die Matratze ist leider unbequem und etwas durchgelegen gewesen. Der Ausblick auf dem Fenster/Zimmer ist natürlich ein Traum, das Rauschen des Meeres und der Blick, ist eine erholung für die Seele. Leider war das Badezimmer etwas verstaubt/verschmutzt gewesen. Die Heizkörper im Badezimmer haben gewiss schon mehrere Schichten an Staub angesetzt ( zwischen den Sprossen). Die Dusche ist schön Bodentief und hat morderne Fliesen. Leider war die Duschbrause total verschmutzt und verkalkt , haben zuerst selbstständig die Brause gereinigt. Das Frühstück sowie das Personal war immer gut und freundlich. Das Abendessen ist gut bis okay. Leider sind die Preise etwas *überteuert*. Was wir nicht wirklich verstanden haben ist, warum das Restaurant - Speisen aus Österreich anbietet? Warum muss ein Filetstück extra quer durch Deutschland transportiert werden?! Kaiserschmarn und andere diverse Speisen wurden auch angeboten. Wir fänden eher frische , regionale Produkte passender. Unsere Bewertung 3,5 / 5 Punkten.

    von Michael 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Sergej 05.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Lena 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    Schönes Hotel, nicht zu groß. Gute Lage, nettes Personal. Haben uns wohlgefühlt. Würden es auch weiter empfehlen.

    von Christine 20.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Meeresrauschen - direkt am Ostseestrand inkl. 1 x Abendessen

    von Martina 17.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Timmendorfer Strand - Niendorf & das Meer

    von Agnieszka 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Mein Mann und ich haben uns in dem Hotel "Mein Strandhaus" von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts und wir haben das Hotel schon wieder gebucht.

    von Kerstin 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.