Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub, in einem gemütlichen Hotel, super Frühstück es blieben keine Wünsche offen!!

    von Dieter 03.12.2023
  • 5,4 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Antje 26.11.2023
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Thorsten 25.11.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Sandra 24.11.2023
  • 5,3 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Sehr schönes und modernes Hotel. Zimmer klein aber sehr schick eingerichtet. Badezimmer sehr modern und sauber . Frühstück in Buffet Stil. Sehr gute Auswahl . Würden immer wieder Urlaub dort machen.

    von Ivonne 19.11.2023
  • 4,7 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    Das Foyer und der Restaurant-Bereich sind wirklich sehr schön und einladend eingerichtet. Das Frühstück war richtig toll, mit sehr vielen hausgemachten Spezialitäten und alles sehr frisch zubereitet und wir haben es wirklich genossen. Insbesondere die Möglichkeit bis 13 Uhr ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Leider war das Zimmer sehr sehr klein. Wir konnten uns zu zweit kaum darin bewegen, geschweigen denn unser Gepäck ordentlich in einem Schrank verstauen. Auf Nachfragen an der Rezeption hat man uns direkt auf Mehrkosten hingewiesen. Aber 120€ zusätzlich waren für uns keine Option. Jedoch hat das Personal immerhin bestätigt, dass das Zimmer tatsächlich auffällig klein ist. Und da das Hotel nach eigener Aussage bei weitem nicht ausgebucht war, hätten man uns da durchaus entgegenkommen können und ein anderes Zimmer anbieten können. Aber der absolute Kracher ist das Badezimmer. Gerissene Fliesen und fehlende Fugen direkt vor dem Waschbecken, wo man auch gerne mal barfuß steht. Schwarze Stellen in der Dusche, vermutlich Schimmel. Keine Ablagemöglichkeiten darin für das eigene Duschgel und Shampoo. Ein Toilettenpapierhalter, der vermutlich aus den 80er Jahren stammt, inkl. Staub und Dreck, der sich darunter angesammelt hat (wenn man sich diesen mal unter dem "Deckel" näher anschaut). Eine gerissene Fensterbank. Ein großes Fenster, was nur mit einer Milchglasfolie beklebt ist und somit nicht besonders viel Sichtschutz bietet. Flecken an den Wänden. Und zu guter letzt auch noch fleckige Handtücher... Das muss nicht sein und wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr das besser könnt. Bilder können wir gerne zur Verfügung stellen. Insbesondere die gerissenen Fliesen und fehlenden Fugenfüllungen stellen ja auch ein gewisses Verletzungsrisiko dar. 15€ für einen Parkplatz fanden wir deutlich überteuert (insbesondere im November, wo alle eigentlich froh sein sollte, überhaupt Gäste begrüßen zu dürfen). Dazu kam, dass das Hotel die eigenen Fahrzeuge auf den wenig verfügbaren freien Parkplätzen rundherum abstellen... Not nice. Unsere Frage nach der Sauna wurde ebenfalls mit zusätzlichen Kosten beantwortet. Warum? So viele andere Häuser bieten gerade die Sauna zur kostenfreien Nutzung an. Da man uns an der Rezeption schon mit der Größe des Zimmers und allen anderen Anfragen bereits "abgewatscht" hat, hatten wir keine Lust mehr, uns auch noch wegen des Badezimmers zu äußern.

    von Selma 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir kommen wieder. Rundum zufrieden ,wenn ich was zu nörgeln hätte ist es die Lage des Zimmers mit Balkon am Parkplatz. Die Lage des Hotels ist Klasse. Zwei Minuten zum Strand, fünf Minuten ins Städchen, 10 min zum Hafen. Super freundliches Personal, ein vielfältiges ansprechendes Frühstücksangebot . Das gesamte Ambiente lässt einen sich wohlfühlen. Danke für einen schönen Kurzurlaub.

    von René 11.11.2023
  • 4,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

    von Eugen 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Leonie 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Supertoll

    von michael 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.