Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Fuchsbau"

221 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnessauszeit für Schlemmerfans 2 Nächte

    von Sybille 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellnessauszeit für Schlemmerfans 4 Nächte

    von Jonas 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellnessauszeit für Schlemmerfans 3 Nächte

    Sehr tolles Hotel mit guten Service und tollem Essen. Einziger Nachteil, es ist nicht direkt am Timmendorfer Strand sondern in Groß Timmendorf. Entfernung ca 2,5 km In der Nebensaison würden wir trotzdem wieder kommen

    von gerald 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterkuschelzeit am Timmendorfer Strand inkl. Dinner

    Romantik PUR. Tolles Hotel genau nach meinem Geschmack. Badezimmer müßte man die Dusche und den Kosmetikspiegel auswechseln, oder reparieren. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.

    von Angelika 04.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Manuel 02.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Personal war sehr aufmerksam, nett und kompetent. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, es wurde immer frisch nachgelegt und auf wunsch konnte man sich ein Omelett oder Spiegelei zubereiten lassen.

    von Janette 01.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Tim 28.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Marco 27.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Anne 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist herausragend. Alle Mitarbeitenden waren stets freundlich, höflich und gut gelaunt. Uns wurde förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und das Abendessen im Hotelrestaurant …einfach hervorragend! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Romantik Hotel Fuchsbau.

    von Uta 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Fuchsbau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.