Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Romantik Hotel Fuchsbau in Timmendorfer Strand

Zusammenfassung der 108 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Romantik Hotel FuchsbauDorfstraße 9 - 1123669Timmendorfer Strand,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 108 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 108 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Timmendorfer Strand an der Ostseeküste / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,56
  • Sauberkeit
    5,64
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,44
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,21
  • Sauberkeit
    5,58
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,71
  • Gastronomie
    5,66
  • Kompetenz des Personals
    5,66
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,64
  • Wellnessbereich
    5,51
  • Zimmerservice
    5,47
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,47
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,71
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,70
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,69
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,06
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,34
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,26
  • Verkehrsanbindung
    4,97

Bewertungen im Detail

5,28 Sehr gut
Bewertet am 03.03.2020
4 = 5 am Timmendorfer Strand - eine Nacht geschenkt!

Altersgruppe
5,50 Exzellent
Bewertet am 25.02.2020
4 = 5 am Timmendorfer Strand - eine Nacht geschenkt!

Sehr freundliches und kompetentes Personal mit Freude an der Arbeit. Extrem leckeres Essen, egal ob Bufett oder A la Carte. Der Wellnessbereich ist Sauber und in einem sehr guten Zustand mit schönen Saunen. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

Altersgruppe
5,33 Sehr gut
Bewertet am 23.02.2020
4 = 5 am Timmendorfer Strand - eine Nacht geschenkt!

Gefehlt hat mir eigentlich nur eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Das gehört allgemein wohl inzwischen zum Standard. Das Wellnessangebot habe ich wegen eines Infektes nicht nutzen können, schade. Im großen und ganzen ansprechendes Haus mit tollem Personal.

Altersgruppe
5,81 Exzellent
Bewertet am 23.02.2020
3 = 4 am Timmendorfer Strand! eine Nacht geschenkt

Wir waren sehr zufrieden!

Altersgruppe 51-60
5,88 Exzellent
Bewertet am 22.02.2020
3 = 4 am Timmendorfer Strand! eine Nacht geschenkt

Sehr schönes Hotel! Wir fahren regelmäßig in den Fuchsbau. Buffets sind einsame Spitze! Auch das Spargelbüffet im Frühjahr oder die Grillabende lassen keine Wünsche offen. Die Weinkarte ist umfangreich. Freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück ist umfangreich und zum Teil besser als in Hotels der 5-Sterne Kategorie! Dieses Hotel wird immer gut besucht, auch am Mittag sind die Tische belegt. Wir haben nichts zu beanstanden, außer einem kleinen Minuspunkt: Es ist ratsam, bis 15 Uhr einen Parkplatz zu ergattern, sonst wird es eng. Mit einer Buchung im Hotel Fuchsbau kann man keinen Fehler machen!

Altersgruppe 61 und älter
5,39 Sehr gut
Bewertet am 04.02.2020
3 = 4! Eine Nacht geschenkt!

Ich habe im kleinen Kreis meinen Geburtstag dort gefeiert, und es war sehr schön. Das Abendessen ist sehr lecker und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Altersgruppe
5,56 Exzellent
Bewertet am 01.02.2020
3 = 4 am Timmendorfer Strand! eine Nacht geschenkt

Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, tolle Küche. Ein rundum gelungener Urlaub. Jederzeit wieder.

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 21.12.2019
3 = 4 am Timmendorfer Strand ! Eine Nacht geschenkt!

Wir waren zum zweiten Mal im Fuchsbau. Wie beim ersten Mal rundum zufrieden. Besser geht nicht, deshalb kommen wir gerne wieder.

Altersgruppe 61 und älter
5,61 Exzellent
Bewertet am 15.12.2019
3 = 4 am Timmendorfer Strand ! Eine Nacht geschenkt!

Wir haben sehr entspannte Tage in einem wunderschönen Ambiente verbracht. Beim nächsten Mal würde ich lediglich darauf achten ein Zimmer mit Balkon zu buchen.

Altersgruppe 51-60
4,79 Gut
Bewertet am 11.12.2019
3 = 4 am Timmendorfer Strand ! Eine Nacht geschenkt!

Es war im Restaurant zu voll und zu eng. 18:00 und 20:00 Essenszeiten. Die zusätzlichen Restaurantgäste ohne Hotelbuchung und eine Zusatzveranstalltung im Extrasaal verstärkten den Eindruck noch. Lobenswert: Die Mittarbeiter haben versucht, durch besonders viel Freundlichkeit, es angenehmer zu gestalten.

Altersgruppe 61 und älter

Willkommen im unserem romantischem Hideaway für Naturverbündete, Ruhesucher und Stadtflüchter. Windgeschützt und wohlbehütet inmitten des beliebten Seebads im Grünen. Hier hat eine ganz besondere Leidenschaft ihr Zuhause – Landleidenschaft nah am Meer. Gern teilen wir diese mit Freunden unseres 4-Sterne-Hauses in Timmendorfer Strand.

Das im behaglichen Landhausstil eingerichtete Romantik Hotel Fuchsbau liegt in ruhiger und erholsamer Umgebung nahe dem Golfplatz Timmendorfer Strand im Ortsteil Groß Timmendorf. Das Familiär geführte Traditionshotel verfügt über 75 Zimmer mit hochwertigen Boxspringbetten, Nespresso Kaffeemaschine mit tägl. freien Kapseln, W-Lan, Minibar, teilweise Balkon oder Terrasse und Zimmerservice.

Unser renommiertes Restaurant verwöhnt seine Gäste mit Holsteiner Spezialitäten sowie internationalen Gerichten und ist täglich ein beliebter Treffpunkt für Urlaubsgäste und Einheimische. Frische, Vielfalt, Phantasie ... in unserem gemütlichen À-la carte-Restaurant pflegen wir ländlich feine Genusskultur. Mit regionalen Spezialitäten der Saison und Produkten der Manufakturen unseres Vertrauens.
Vom nordischen Klassiker bis hin zum innovativ interpretieren Traditionsrezept – im Fuchsbau kommen Gaumenverwöhnte unterschiedlicher Natur auf den Geschmack. Die Weinkarte umfasst nahezu 100 Gewächse, zu einem großen Teil auch offen.Das regionale Gourmetfrühstück mit allem, was das Herz begehrt, steht täglich von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr, ausschlaffreundlich für Sie bereit.

Unser neuer SPA mit Pool, Salzsauna, Kräutersauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Erlebnisduschen und Fitnessraum ist täglich von 7 bis 23 Uhr für Sie geöffnet. Lassen Sie sich mit einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung mit Produkten von la Mer und BABOR verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Romantik Hotel Fuchsbau

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Obstkorb; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer; Tageszeitung; Shuttleservice vom/zum Bahnhof

Romantik Hotel Fuchsbau

Gesamtzimmeranzahl: 75
Baujahr Hotel: 1915
Teilsanierung im Jahr: 2016
Vollsanierung im Jahr: 1990
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Biergarten Badelandschaft Erlebnisdusche Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schneekabine Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Kräutersauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Friseur im Haus Gepäckträgerservice Shuttleservice (Gebühr) Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel