Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Fuchsbau"

221 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Wir haben uns super entspannt und erholt. Fühlte sich an, als ob wir mehrere Tage da waren.

    von Irene 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    Das Hotel ist absolut top nur die Lage ist nicht in Timmendorf Strand . Zum Dorfkern mit Strand sind es 4 km , zum laufen zu weit , mit dem Auto muss man 11 Euro Parkgebühr zahlen oder mit dem Bus , der mit Kindern dann ähnlich teuer ist . Also für Strandurlaub nicht so optimal . Außerdem stehen am Hotel zu wenig Parkplätze zur Verfügung . Wir haben abends den letzten Parkplatz bekommen und es war bestimmt nicht ausgebucht . Der Parkplatz kostet aber 4 € pro Nacht . Das Hotel , der Service , dass Frühstückt alles sehr gut , meine Frau hat sogar einen Geburtstagskuchen bekommen .

    von Frank 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Sven 12.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    von Svenja 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Stefan 07.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Wir haben uns sooo wohl gefühlt Wellness Bereich super Und abends das wildbüfett klasse Wir kommen bestimmt wieder Danke für alles

    von Martina 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Sehr empfehlenswert, werden bestimmt wiederkommen.

    von Hanna 03.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Meine Frau und ich hatten eine Übernachtung gebucht. Inbegriffen war die Nutzung des Wellnessbereich ein 3 Gänge Menü und das Frühstück. Wir hatten uns am Abend für das Wildbüffet entschieden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Meine Frau erwähnte das wir den Tag als „ kleine Hochzeitsreise“ nutzen, da wir letztes Jahr geheiratet haben. Als wir in unsere Suite kamen, lagen überall Rosenblätter auf dem Bett, am Abend auf unserem Tisch ebenfalls. Was für eine liebe Geste!!! Wir haben uns dort rundherum wohlgefühlt. Der Empfang, der Servicebereich und die anderen Angestellten leben „ Dienstleistung“. Das Essen, die Unterkunft, das Frühstück…alles TOP!!! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

    von Andreas 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Es ist ein super Hotel und sehr schönes Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Volker 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Corinna 24.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Fuchsbau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.