Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Fuchsbau"

221 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Fuchsbau. Angebot, Service, Essen, Spa, Ambiente - es hätte kaum besser sein können. Absolut empfehlenswert!

    von Jenny 24.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Leonie 18.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    Tolles Hotel, sehr freundliches und umsichtiges Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Eylien 14.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Wellness Auszeit im Romantik Hotel Fuchsbau

    Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes zuvorkommend Personal,egal ob Zimmerpersonal oder Service. Wir können dieses Hotel absolut zu empfehlen.

    von Jörg 22.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Schöner Spaziergang vom Bahnhof, sehr netter Empfang, leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung sowohl abends als auch morgens, verschiedene Saunen, Pool, Rosen wurden zum Abschied angeboten

    von Katja 22.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel mit sehr gutem Service

    Unser Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Obwohl das Hotel zu der Zeit ausgebucht war, hat es uns gut gefallen.

    von Uwe 17.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    Sauberes, schickes Hotel mit durchweg freundlichem Personal. Super Frühstück und Abendessen. Der Wellness-Bereich mit Saunen und Schwimmbad ist sauber und schick.

    von Jens 16.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    von Martina 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    Wir waren zum 1mal in dem hotel und es steht fest das wir immer wieder kommen. Ein super hotel für Entspannung, Wellness und vieles mehr. Lübeck ist schnell zu erreichen und auch zum Strand sind es ca 5 min mot Auto. Das Frühstücks Buffet ein Traum noch nie so ein mega Angebot gesehen selbst gemachte Brötchen, Honig in der warbe also wirklich klasse. Wir kommen bald wieder 🥰

    von Julia 26.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterkuschelzeit am Timmendorfer Strand inkl. Dinner

    von Stefanie 22.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Fuchsbau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.