Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astor Altenburg"

142 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    verwohnt, alt Teppich verdreckt, Stühle mit Flecken - auf Nachfrage ("dies wäre eines der besseren Zimmer") ungewöhnlich Reinigungsoptions der Zimmer mittels Coupon kaputte Fliesenstufen im Treppenhaus zum Restaurant Schmutz auf den Treppen waren am nächsten Tag nicht weggefegt Samstagsfrühstück: Personal eine Person völlig überfordert (keine Teller, kein Obst, kein Gemüse, kein Rührei nachgefüllt ) wir mussten die Person erst suchen um zu sagen, dass Dinge beim Frühstücksbuffet leer waren alle Tische waren mit dreckigem Geschirr und wurden ewig nicht abgeräumt Leider das schlechteste Hotel was wir erlebt haben, trotz des Preises kann man ein ordentliches Zimmer erwarten

    von Ilka 25.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Altenburger Kulturtage inkl. Stadtführung

    von Tina 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Klaus 19.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Das Hotel lag unmittelbar am Bahnhof und fußläufig zur Altstadt. Die Zimmer waren praktisch und zweckmäßig eingerichtet. Leider war das Bett etwas schmal. Der CheckIn war sehr freundlich und unkompliziert. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Ein Parkplatz befand sich direkt am Hotel, den man für kleines Geld benutzen konnte.

    von Sandra 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Priska 12.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Ich war zum 2ten Mal in diesem Hotel und bin zufrieden.

    von Monika 10.02.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kultur pur – Skatstadt Altenburg entdecken

    von Jörg 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kultur pur – Skatstadt Altenburg entdecken

    von Frank 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Ich hatte nur die Übernachtung inklusive Frühstück bekommen.

    von Sabine 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Super freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und ein leckeres Frühstücksbüffet. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel noch einmal buchen. 😃

    von Helga 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astor Altenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.