Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonne Ischgl"

60 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben

    von Eva 02.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Hotel Sonne - Try-Out-Days in Ischgl inkl. Ganzkörpermassage

    Das Abendessen bestand aus 6 Gängen und war von Anfang bis Ende einfach eine Gaumenfreude, hier ist ein Profikoch am Werk! Die Bedienung am Tisch war sehr freundlich und aufmerksam. Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit. Für jedes Anliegen war das Personal sofort zur Stelle, Änderungen wurden flexibel und sehr freundlich sowie unkompliziert umgesetzt. Wir fühlten uns wie VIP Gäste. :) Der Saunabereich ist klein aber fein; zum Aufwärmen oder für einen verregneten Nachmittag ausreichend. Das Einzige, was ich nicht so mochte, war das Waschgel (Seife/Duschbad/Shampoo in einem), das überall verfügbar war. Es riecht stark nach Nadelbaum und macht die Haare stumpf und struppig, also ev. lieber ein Extra-Shampoo mitnehmen. Ist aber natürlich Geschmackssache. Das Hotel kann ich insgesamt 100% weiterempfehlen!

    von Sabine 31.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben | 3 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden, die nicht bewerteten Punkte haben wir nicht genutzt, deswegen kein Urteil dazu

    von Wolfgang 31.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben | 2 Nächte

    von Thomas 28.08.2021
  • 5,7 Punkte

    7=6 im Hotel Sonne in Ischgl Wandern & Wellness inkl. Vollmassage

    Wunderschöner Sommerurlaub in Ischgl

    von Susanne 27.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Hotel Sonne - Try-Out-Days in Ischgl inkl. Ganzkörpermassage

    Ein schönes Hotel, mit sehr nettem Personal und viel Freizeitmöglichkeiten. Essen war immer gut und ausreichend, klare Empfehlung!

    von Dominik 24.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Wanderurlaub im Wintersport Mekka

    Wir verbrachten 4 tolle Tage im Paznauntal. Die Leute speziell im Hotel waren alle sehr freundlich und es fehlte uns an nichts. Super fanden wir auch das wir mit der Tirolcard alle Bergbahnen gratis nutzen konnten. Die Wanderwege waren alle bestens ausgeschildert und es war für jeden was dabei.

    von Walter 22.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben | 3 Nächte

    von Michelle 15.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben | 4 Nächte

    von Markus 15.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Ganz besondere Momente im 4* Hotel Sonne in Ischgl erleben | 3 Nächte

    von Gerta 14.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonne Ischgl


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.