Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel MeerLand"

42 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Schon kurz nach der Ankunft haben wir uns richtig wohl gefühlt. Dazu hat zum einen die Begrüßung in dem Hotel sowie auch die Lage beigetragen. Denn dadurch, dass um das Hotel nur grüne Wiesen waren mit all den Tieren, sind wir gleich richtig runter gekommen. Für uns hat dadurch festgestanden, dass wir auf alle Fälle wiederkommen wollen, und darauf freuen wir uns. Das Zimmer, dass wir bewohnt haben, war schön hell und einladend, und in den Betten haben wir herrlich geschlafen.

    von Diana 21.05.2023
  • 4,1 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    von Thomas 29.04.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    von Sebastian 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Das Hotel ist wie die Insel. Irgendwie ist auf eine freundliche und entspannte Art die Zeit in den 70ern stehengeblieben. Alles ist sauber und funktioniert, aber wer auf modernes Design Wert legt , wird suchen müssen. Das Essen ist sehr lecker, die Luft ist gesund und wer Ruhe und Natur mag, ist hier genau richtig. Auto ist auf der kleinen Insel nur für Behinderte nötig, aber ohne Fahrrad sollte man da nicht aufkreuzen, der nächste Kaffee ist immer 5 km entfernt. Fazit: Gerne wieder

    von Falk 31.03.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen sehr gutes freundliches Personal reichliches Frühstück was mir nicht so gut gefallen hat ist das ,das Hotel Montag und Dienstag Ruhetag hat das ist schade

    von Ute 16.03.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    von Ulrich 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Ein gelungerer Kurzurlaub in einer Oase der Ruhe und Entspannung.

    von Holger 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Alle ganz nett. Sich auch Zeit genommen und sich unterhalten mit den Gast.

    von Imke 05.10.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub Pellworm mit dem Rad entdecken

    von Nicole 21.09.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

    Soweit alles gut. Allerdings musste man nach den Zusatzangeboten (Flasche Wasser auf dem Zimmer, Kaffee und Kuchen, Begrüßungssekt (haben wir nicht erhalten und nicht nachgefragt) nachfragen, wenn man diese wahrnehmen wollte. Da hätte ich erwartet, dass das automatisch angeboten wird.

    von Alexandra 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel MeerLand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.