Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

134 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schön. Die Zimmer sind in gutem Zustand, Bad etwas klein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhalting - es lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice war nicht sehr aufmerksam - dies haben wir angesprochen, ist bekannt und soll verbessert werden. Die Lage des Hotels am Park auf der einen Seite und an den Weinbergen auf der anderen, war gerade für uns Hundebesitzer ideal. Wanderungen können direkt vom Hotel aus gemacht werden. Der Bahnhof ist fußläufig in 15min zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Anja 14.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    Leider waren Hotelräder in keinem guten Zustand. Reifen zum Teil platt, Schaltung ohne Funktion. Keine Fachkundige Übergabe. Verleih ist nicht zu empfehlen.

    von Martina 05.11.2022
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Helga 18.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    von klaus 17.09.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Frühstück sehr gut, Abendessen nicht besonders.

    von Margit 12.09.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Wir waren schon 4 bis 5 mal in diesem Hotel und waren diesmal sehr sehr enttäuscht 😢. Sicher sind zu Coronazeiten Mitarbeiter gegangen ….aber man kann nicht alles auf fehlende Mitarbeiter schieben. Dann wurde auch noch unser Leergut entwendet. Vermutlich wird die Putzkolonne auch noch schlecht bezahlt. Wir fahren jedes Jahr mal nach Deidesheim aber sicher nicht mehr in dieses Hotel!

    von Marianne 31.08.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Die Zimmer/Badezimmer bedürfen einer Renovierung, sind nicht mehr zeitgemäß. Der Deckenventilator bringt nicht wirklich Kühlung. Personal und Service waren hervorragend.

    von Detlef 24.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    von Ulrike 18.06.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Sabine 06.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Klaus 03.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.