Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

MAXX by Steigenberger Deidesheim in Deidesheim

Zusammenfassung der 104 Hotelbewertungen

Das Hotel 'MAXX by Steigenberger DeidesheimAm Paradiesgarten 167146Deidesheim,Pfalz' wurde auf der Grundlage von 104 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 104 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Deidesheim in der Pfalz / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,67
  • Sauberkeit
    4,96
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,50
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,22
  • Sauberkeit
    4,80
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,48
  • Gastronomie
    5,21
  • Kompetenz des Personals
    5,32
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,34
  • Wellnessbereich
    4,27
  • Zimmerservice
    4,75
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,83
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,23
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,88
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,22
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,82
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,47
  • Verkehrsanbindung
    5,23

Bewertungen im Detail

5,20 Sehr gut
Bewertet am 09.12.2021
4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

Leider war unter Corona Bedingungen das Hotel nicht voll. Dies tat dem Service und der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch.

5,33 Sehr gut
Bewertet am 04.12.2021
4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Tolle Lage, gute Ausstattung zu adäquatem Preis. Trotz der besonderen Bedingungen in der Corona Pandemie, haben es besonders Restaurant und Service geschafft, uns als Gäste hervorragend zu bewirten und zu verwöhnen.

5,20 Sehr gut
Bewertet am 24.10.2021
4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

Das Hotel liegt sehr schön ruhig an einem kleinen Park, das Ortszentrum und der Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Wir haben uns mit Hund sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - es fehlte an nichts. Das Abendessen vom Buffet war in Ordnung aber auch nichts Besonderes - im Ort gibt es aber genug schöne Gastro. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber in gutem Zustand, die Dusche hatte allerdings kaum Wasserdruck. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen und komme gerne wieder.

4,53
Bewertet am 12.10.2021
Pfälzer Geissbock inkl. Kir und Abendessen - 3 Tage

Familientreffen, ich wurde 85, mit Familien der Kinder(3+3) und Enkel(6), Pfälzer Geissbock inkl. Kir und Abendessen, aber ohne Gastgeschenk, war den Erwartungen entsprechend. Das Personal am desk schien mir überlastet, Hotel war allerdings ausgebucht. Eine Katastrophe war meine Abschlussrechnung (€ 2.896,90) über 5 Seiten mit ,sage und schreibe, 81 Positionen von denen nur ein Bruchteil nachvollziehbar sind! Nur Garage, Kurtaxe und Getränke sind ordentlich ausgewießen, alle anderen Positionen, ein komplettes Durcheinander. So was können Sie Ihren Kunden nicht auf Dauer anbieten. Ich habe bereit mit Ihrem Direktor, Herrn Köhler, gesprochen, der mir eine Erklärung für die Art der Rechnungsstellung gegeben hat und auch eine Aufschlüsselung eines Zimmerpreises (6 Positionen) per Fax gesandt hat. Wir hatten 4 Superior Doppelzimme und 2 Superior 3 Bett Zimmer. Mit freundlichen Grüßen aus Oberursel H. Loessner 12.10.2021

4,00
Bewertet am 01.10.2021
Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

Leider begann das Chaos bereits beim Einchecken. Unsere Reservierung wurde nicht gefunden. Nach längerem Hin und Her wurde dies nur mit der Aussage abgetan "Zum Glück haben wir noch ein Zimmer frei". Als wir dieses betraten entdeckten wir ein vollständig nicht hergerichtetes Zimmer. Die Betten waren abgezogen und die Decken und Kissen lagen umher. Dies obwohl an der Tür ein frisch desinfiziert Schild im Türspalt hing. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde das Zimmer hergerichtet. Am Tag darauf nutzten wir die Fahrräder. Dafür mussten wir die Fahrradkörbe an allen Rädern erstmal eigenständig befestigen. Da diese nicht ausreichend war und drohte abzufallen. Bei meinem Fahrrad ging die Schaltung nicht richtig. Leider fiel dies erst auf, als wir unterwegs waren. Eine normale Fahrt war nicht möglich. Es droht sogar Sturzgefahr, da die Gänge sich überraschend wechselten und man zeitweise ins Leere trat. Es erfolgte an Hinweis an die Rezeption. Im Großen und Ganzen war das Hotel ziemlich abgewöhnt. Die Ausstattung lieblos und beschädigt. Im Badezimmer stank es stark aus dem Abfluss der Dusche. Sehr unschön war, dass es selbst nach dem Drama beim Einchecken etc. keine Entschuldigung vom Hotel gab. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Sicher weil man die Antwort kennt. Ich finde die erbrachte Leistung zu diesem Preis einfach unmöglich. Unter dem Namen Steigenberger hätte ich etwas mehr erwartet. Ich muss aber festhalten, dass das Essen extrem lecker war und die jungen Menschen im Service sehr zuvorkommend.

3,81
Bewertet am 28.09.2021
Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

Das Hotel ist recht abgewohnt. Zum normalen Preis würde ich nicht buchen, Sauberkeit ist ausbaufähig. Frühstück und Abendessen war gut.

4,59
Bewertet am 28.09.2021
Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße

4,71 Gut
Bewertet am 24.09.2021
Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

4,33
Bewertet am 15.09.2021
4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

Gebuchte Zimmerkategorie: Superior. Bei HP durchschnittliche Auswahl am Buffet. Zimmer: Charme der 90iger Jahre. Badezimmer ca. 2 qm inklusive Dusche und WC, Waschbecken ausserhalb. Aussen wenige Parkplätze vorhanden.

5,56 Exzellent
Bewertet am 13.09.2021
Pfälzer Paradiesgarten-Arrangement


MAXX by Steigenberger Deidesheim

Im Paradiesgarten in Mitten der Weinberge und ca. acht Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, liegt das MAXX by Steigenberger Deidesheim.
Der ideale Ausgangspunkt für alle Naturliebhaber, die bei einer Wanderung oder per Rad die Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden möchten, darunter mehrere weltbekannte und renommierte VDP-Weingüter.

Das Hotel verfügt über 124 komfortable Hotelzimmer, teilweise mit Balkon. Gemütlicher Komfort und eine urbane Ausstattung bieten ein perfektes Umfeld zum Genießen und Erholen. Nach einer ausgiebigen Erkundungstour durch die Weinberge oder einem erfolgreichen Tag im hoteleigenem Meeting- und Eventbereich wartet das Restaurant & Bistro ADAM mit Wintergarten und Sommerterrasse mit regionalen Gerichten und erfrischenden Getränken.

Authentisch, gemütlich, ehrlich - that's MAXX!

MAXXimize your comfort

Ehrlich, einfach, gemütlich - nach einem erlebnisreichen Tag in den Weinbergen oder auf einem regionalen Weingut einfach abschalten und relaxen. Die im amerikanischen Stil der 30er bis 50er Jahre gehalten Zimmer bieten MAXXimale Entspannung. Die Zimmer sind mit kostenfreiem Highspeed-WLAN, einem Flatscreen-TV und Deckenventilator ausgestattet.
Ein kleiner Kühlschrank, eine Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten garantieren MAXXimale Wohnlichkeit.
Neben einem tollen Schlafkomfort ist MAXX auch ein nachhaltiger Aufenthalt sehr wichtig. Die Amenities im Gästezimmer, wie zum Beispiel Kugelschreiber, Wäschebeutel und Schuhlöffel, bestehen aus recycelten und nachhaltigen Materialen - da schläft es sich doch gleich doppelt so gut.
Zur Entspannung und Revitalisierung steht der Wellness- und Fitnessbereich des MAXX by Steigenberger Deidesheim zur Verfügung.

MAXXimize your essentials

Regional, authentisch, lecker - all das bieten ADAM & EVA aus dem Paradiesgarten im MAXX by Steigenberger Deidesheim.
An warmen und sonnigen Tagen ist die Sommerterrasse der Platz zum Verweilen. Wer es gemütlich mag, findet seinen Lieblingsplatz im Restaurant & Bistro ADAM mit eigenem Wintergarten. Auch während einer Tagung steht das Restaurant für eine kreative Mittagspause zur Verfügung.
Für einen paradiesischen Abend mit regionalen Drinks und kleinen Snacks können Sie es sich in der Bar EVA bequem machen.

MAXXimize your experience

Klein, fein, besonders - das Städtchen Deidesheim mit knapp 4.000 Einwohnern lädt zu erholsamen Tagen ein. Relaxen, Entspannen und Wohlfühlen wird im MAXX by Steigenberger Deidesheim groß geschrieben. Die Region bietet Wander- und Fahrradtouren, Weinverkostungen bei lokalen Weingütern sowie ein Museum für Weinkultur. Auch Film- und Fotografieverliebte kommen mit einem Besuch im 3F Deutsches Museum für Foto-, Film- und Fernsehtechnik auf ihre Kosten - Motive zum Fotografieren und Filmen sind bei der tollen Umgebung automatisch dabei.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - MAXX by Steigenberger

MAXX by Steigenberger Deidesheim

Gesamtzimmeranzahl: 124
Baujahr Hotel: 1994
Teilsanierung im Jahr: 2015
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Außenterrasse Liegewiese Wintergarten Ruheraum Umkleidekabinen Whirlwanne Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Schuhputzservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - MAXX by Steigenberger Deidesheim
3 Tage 149 € Deidesheim
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Leihfahrrad für einen Tag
1 x Lunchpaket für die Fahrradtour

Angebotsbild - MAXX by Steigenberger Deidesheim
3 Tage ab 156 € Deidesheim
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Pfälzer Geissbock inkl. Kir und Abendessen - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x Frühstück vom vielfältigen Buffet
1 x Glas Pfälzer Kir zur Begrüßung
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Deidesheimer Gastgeschenk

Angebotsbild - MAXX by Steigenberger Deidesheim
3 Tage 160 € Deidesheim
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Schnuppergolfen für Anfänger in der Pfalz inkl. Abendessen

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1 x Schnuppergolfen für Anfänger*

Angebotsbild - MAXX by Steigenberger Deidesheim
4 Tage ab 198 € Deidesheim
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

3 Übernachtungen
3 x Frühstück vom vielfältigen Büfett
1 x Flasche Wein auf dem Zimmer
2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
inkl. WLAN