Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war bei unserer Ankunft schön dekoriert, der Sekt war eisgekühlt. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter.

    von Barbara 28.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Melanie 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar - schließen um 21 Uhr - sind allerdings unbefriedigend. Ansonsten hat alles super gepasst

    von Reiner 04.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Schlosshotel. 3 Tage gut umsorgt, mit hervorragender Küche, netter und aufmerksamer Bedienung. Die Sauna war sauber, leider war die 2. Kabine nicht eingeschaltet. Die Umgebung ist wunderbar und sehr ruhig. Nur ein kleines Detail: die unschönen Plastikblumen auf dem Balkon müssten nicht sein...

    von Manfredo 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei - 3 Nächte

    Alles sehr gut...immer wieder

    von Franz 25.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Sascha 04.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte

    Gastronomie war Spitze! Die Küche ging auf unseren Wunsch nach veganen Menüs bereitwillig, kreativ und aufmerksam ein. Im Gastronomiebereich sehr freundliches, aufmerksames Personal!

    von Andreas 01.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei - 3 Nächte

    von Dirk 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Es war sehr schön dort, vor allem ruhig und sehr angenehm. Wir würden immer wieder dort hingehen. Am besten ist es, wenn sich jeder ein eigenes Bild davon macht.

    von Sabrina 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Wandern in der Westpfalz

    Unser Zimmer war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad etwas klein, aber zweckmäßig eingerichtet, mit genügend Ablagen. Die künstlichen Blumen am Balkon stören ein wenig das Gesamtbild. Das Frühstück war reichhaltig. Das Abendessen war super, ein Lob an den Koch. Das Personal war sehr nett und bei Fragen hilfsbereit. Der Wellnessbereich war klein, aber zum Entspannen vor dem Abendessen ausreichend. Leider war der Aussenwirlpool am 2. Abend abgedeckt was wohl an den wenigen Gästen lag. Die Lage des Hotels ist top. Man ist in 3 Minuten am Schloss und kann direkt los wandern. Alles in allem waren es gelungene 2 Tage.

    von Ralf 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.