Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes, kleines Hotel in idylischer Lage

    Ein sehr schönes, kleines Hotel in idylischer ruhiger Lage unterhalb der Burg Nanstein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckers und reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen am Abend. (Wir hatten einmal das 3 und einmal das 4 Gänge Menü). Wir würden das Hotel jederzeit, guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Benjamin 25.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes ruhiges Haus

    Das Hotel ist sehr schön, die Lage besonders für Leute die Ruhe suchen sehr gut. Die Küche ist zu empfehlen.

    von Marianne 01.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Angebot Romantik für Zwei

    Schöne Dekoration im Zimmer angetroffen. Ebenso die Tischdeko. Werden evtl über Ostern wieder dort einbuchen

    von Wilhelm 02.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr erholsames Wochenende

    Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Besonders zu bermerken ist die super Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals. Für Alles ein glattes \"sehr gut\"!

    von Ilona 05.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Preis und Leistung passt!

    von Thomas 27.09.2015
  • 4,9 Punkte

    Jahrestag

    von Edgar 21.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut!!!!

    von Angela 22.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Gemütlich und sehr familiär!

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden bestens betreut.

    von Corinna 06.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Burgenarragement im Schlosshotel Landstuhl

    Wir haben in diesem schönen Hotel 1 Nacht (das Burgarrangement) gebucht. Das Hotel liegt ca. 50 m sehr idyllisch unterhalb der Burg Nanstein auf einer Anhöhe.Wir wurden freundlich empfangen, in dem Arrangemet war eine Flasche Secco, Obstkorb, ein drei Gänge Menü und die Theaterkarten für die Burgfestspiele incl., der Sekt stand bereits im Sektkühler auf dem Zimmer, der Obstkorb wurde sofort nach Bezug des schön eingerichteten Zimmers gebracht. Das Bad war klein aber fein, man hatte genug Platz, jedoch zu zweit im Bad wird es eng. Aber man kann sich ja arrangieren. Uns hat dies nicht gestört. Einen Balkon gab es auch. Das 3 Gänge Menü bestand aus einer Grünkernsuppe, Poulardenbrust mit Gemüse und Spätzle und als Nachtisch eine Kompination von versch. Mousse. Alles war superlecker, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist sehr gutl Rund um das Hotel kann man sehr schön wandern, die Burg Nanstein ist gut erhalten und bietet einen schönen Ausblick auf Landstuhl und Umgebung. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellnessbereich aufzusuchen, wir konnten lediglich einen Blick durch die Tür werfen - alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Lt. Besitzer soll der Wellness-Außenbereich noch erweitert werden. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, habe selten solche guten Matratzen im Hotel gehabt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war alles da, was das Herz begehrt. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicherlich für ein längeres Wochenende wieder!

    von Jasmin 17.07.2014
  • 5,0 Punkte

    Fastnachts Flüchtlinge

    Wir wollten den Trubel in unseren Wohnort entkommen und ein bischen Bummel usw.- Da es regnerisch war haben wir nicht viel in der Natur gemacht sondern Kaiserslautern erkundet und Hotel Wellness bereich ausgenutzt. --- Das Hotel ist Modernisiert aber keine Design Hotel. Preisleistung war völlig in Ordnung

    von carmen 09.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.