Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Einfach Super nettes Personal.. Immer freundlich und zuvorkommend. Insbesondere möchte ich die 2 vom Service ein dickes Lob Aussprechen. Sowohl im Restaurant als auch später in der Bar.. Einfach Klasse!

    von Andre 10.08.2021
  • 5,7 Punkte

    von Dieter 14.12.2020
  • 5,9 Punkte

    Schokoladige Tage im Schlosshotel in Landstuhl inkl. HP & Massage

    wunderbare Auszeit in historischem Umfeld. Bestnoten in allen Bereichen; wir kommen wieder!

    von Christian 17.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei - 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Alexander 05.10.2020
  • 4,3 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte inkl. Lunchpaket, Abendessen & gef. Wanderung

    Die Freundlichkeit vor allen Dingen an der Rezeption war gewöhnungsbedürftig. Wir arbeiten selber in einem Hotel und fanden es befremdlich nicht auf den Gast zu zu gehen. Das heißt z. B. Wenn wir nicht gegrüßt haben morgens oder abends hat uns niemand beachtet, speziell an der Rezeption an der wir auf dem Weg zum Restaurant vorbei laufen mussten Beim Frühstück ist uns aufgefallen, das uns niemand am ersten Tag begleitet hat, es war niemand präsent, der zuständige Service saß an der Rezeption. Beim Abendessen dagegen hatten wir sehr freundliches Servicepersonal.

    von Monika 03.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Motorrad- Arrangement in der Pfalz | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Burkhard 26.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei in der Pfalz - 4 Nächte inkl. 3- & 4-Gang-Menü

    von Ulrike 21.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Schokoladige Tage im Schlosshotel in Landstuhl

    Alles war super, das Personal sehr nett und wir würden jederzeit wieder kommen. Die angrenzenden Wanderwege waren überschaubar, hier müsste man ev. noch etwas weiter schauen. Die Aussicht war bombastisch und wir rundum zufrieden. Das einzige anzumerken war, dass die Massagen nicht ganz so lange gingen wie angegeben und wir nicht nicht denken, dass hier eine ausgebildete Masseurin gearbeitet hat. Aber für den Wellnessfaktor absolut ok.

    von Daniela 14.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte inkl. Lunchpaket, Abendessen & gef. Wanderung

    von Hanna 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei in der Pfalz - 4 Nächte inkl. 3- & 4-Gang-Menü

    Badezimmertüre defekt. Zimmer groß - Bad klein und wenig Ablagemöglichkeit. TV-Programme unvollständig/teils Programme nicht enthalten (ZDF).

    von Horst 19.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.