Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz Immenhof"

77 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Jahreszeiten Angebot - Einfach mal raus 2024

    Als reines Wellness Hotel , ist mir der Pool zu klein und die Saunen zu eng . In Verbindung mit Wandern und Ausflügen ist es ok .

    von Monika 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Geburtstags- Angebot 2024

    von stephan 09.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Jahreszeiten Angebot - Einfach mal raus im Winter

    von Bärbel 02.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Jahreszeiten Angebot - Einfach mal raus im Winter

    Wunderbares Hotel: wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit allem was man braucht. Das Essen (Frühstück, Abendessen, Snacks) war vielfältig und sehr lecker. Der Saunabereich bot drei Saunen und zwei Dampfbäder. Man fand immer was freies. Wir fanden es super und kommen gerne wieder.

    von Svenja 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Jahreszeiten Angebot -Goldener Herbst

    Alles zur Zufriedenheit, besonders nettes Personal, perfekter Urlaub

    von Werner 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Jahreszeiten Angebot -Goldener Herbst

    von Karoline 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Geburtstags- Angebot

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders das 4-Gang-Menü am Abend war super lecker und das Personal überaus freundlich. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls ansprechend.

    von Stefanie 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Jahreszeiten Angebot -Einfach mal raus

    Es war ein tolles Wochenende. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich wohl. Das Essen war sehr lecker und viel. Auch die Kinderportionen waren reichlich. Das ist ein großes Plus. Ich kann es nur empfehlen.

    von Stefanie 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Jahreszeiten Angebot -Einfach mal raus

    Super Hotel, gerne wieder

    von Thomas 10.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Jahreszeiten Angebot -Einfach mal raus

    von Nina 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz Immenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.