Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Rosenhof"

45 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 für 2, Brückentage machen glücklich! Auf in die Pfalz inkl. HP, Wellness-Oase & Fashion Outlet

    Wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ich habe noch nie eine sooo saubere Unterkunft erlebt. Frühstück und Abendessen - alles was das Herz begehrt. Kann ich nur empfehlen!

    von Monika 30.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Weekend d`Amour in der Pfalz inkl. 4-Gang-Candlelight Dinner, Cremant & Wellness-Oase

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Sven 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Abschlag Freunde

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr freundliches, zuvorkommend Personal.

    von Angela 09.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    von Christina 09.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 für 2, Brückentage machen glücklich!

    Die Autobahn Ein- und Ausfahrt ist nur 800 m vom Hotel entfernt, daher sehr laute Autogeräusche. Hotel liegt direkt im Industriegebiet. Die Gastronomie war gut, allerdings die Frühstücksbrötchen wie Gummi. Hier sollte man einmal auf die Aufbackzeit achten. Frühstücksbuffet etwas liebslos angerichtet, aber Abends das Restaurant war top.

    von Ralf 15.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Weekend d`Amour

    von Birgit 01.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem auf der Terasse. Umgeben von vielen Blumen. Alles sehr gepflegt. Es war sehr entspannt.

    von Leona 21.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Faschingsauszeit, entfliehen Sie dem närrischen Trubel

    von Maria 29.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    Sehr empfehlenswertes Arrangement im gutem Preis-Leistungsverhältnis

    von Johannes 26.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Für Kurzurlaub wirklich zu empfehlen

    Herausragendes Personal. Absolut kompetent, sehr freundlich und Hilfsbereit. Probleme, wenn es mal welche gab, wurden sofort und professionell angegangen und gelöst.

    von Hans-Peter 11.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Rosenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.