Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1709 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    von Christina 18.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Der Urlaub war so wie von uns gewünscht,ruhig und entspannend. Das einzig negative war das mitten in unser Mittagsruhe die Fensterputzer nach kurzem anklopfen einfach ins Zimmer kamen,keine schöne Sache.

    von Anne 18.03.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Ostsee-Wochentags-Kurztrip inkl. Halbpension plus

    von Elke 17.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Wir hätten uns im Restaurant zu den Mahlzeiten etwas Hintergrundmusik gewünscht. Die peinliche Stille zwíschen dem Geklapper des Bestecks und den flüsternden Gesprächen schafft kein gemütliches und angenehmes Ambiente beim Essen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben nach unseren Spaziergängen die doch sehr kleinen aber feinen Saunen und den Pool genutzt.

    von Ch. 17.03.2024
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Wir waren kaum im Hotel und wollten uns zunächst nach dem Parkplatz erkundigen und das Zimmer beziehen, da wurden wir schon aufgefordert, zunächst die Rechnung zu bezahlen. Das Foyer war sehr dunkel und empfing uns mit unangenehmen Küchengerüchen. Die Toilettenspülung in unserem Bad funktionierte nur unzureichend. Der Schaden wurde trotz Reklamation nicht behoben. Das Handwaschbecken sah zwar gut aus, war aber völlig unpraktisch. Die Flasche Wasser im Zimmer, die wir von anderen Hotelaufenthalten als kostenloses Begrüssungsgetränk kennen, wurde mit 3€ berechnet. Das Bett und auch das Frühstück waren in Ordnung. Die Qualität des Abendbüffet war nicht zufriedenstellend. Ich habe schon einige Urlaubstage über Kurzurlaub gebucht und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal allerdings war ich enttäuscht und kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

    von irmgard 15.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness-Wintervergnügen an der Ostsee inkl. Halbpension plus

    Schönes und ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal. Frühstücksangebot reichhaltig. Abendbuffet ist noch Steigerung nach oben möglich. Massage war sehr gut. Aufgrund der Nebensaison war nicht viel los, aber das tat der Erholung in der Natur keinen Abbruch. Alles in allem eine schöne Auszeit.

    von Melanie 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ostsee-Wochentags-Kurztrip inkl. Halbpension plus

    Wir waren mit 6 Personen (Geschwistertreffen) im Hotel. Es hat allen sehr gut gefallen. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

    von Eveline 14.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Kann ich nur weiterempfehlen. Mfg H.und P.

    von Heike 13.03.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Urlaub an der Ostsee inkl. Halbpension plus

    Wir finden das Hotel gut und haben dort eine schöne Zeit gehabt. Einen Punkt möchte ich anmerken. Im dortigen Wellness Bereich gibt es keine Notrufmöglichkeiten für den Erste Hilfe Fall, sondern es muss alles über die Rezeption gehen. Bei Notfällen ist dies nicht optimal, hier könnte etwas verbessert werden, wie wir während unseres Aufenthaltes feststellen mussten.

    von Peter 13.03.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Hotel ein wenig abgelegen, aber sehr erholsam....zu schwaches WLAN , auf den Zimmern.... schöner wärmer Pool....

    von Thomas 12.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1709 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.