Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1682 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Urlaub an der Ostsee inkl. Halbpension plus

    von Monika 27.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    von Kirsten 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Parkgebühren für ein Parkplatz der zum Hotel gehört, ist für uns unverständlich. Freitag angekommen hatten wir gegen 21:00 Uhr nur kaltes Wasser zum Duschen. Sonntag Morgen leider wieder kaltes Wasser. An der Rezeption wurden es nicht wirklich ernst genommen. Es war wohl auch ein Wasserinstallateur bzw. Heizungsinstallateur da, um es zu prüfen. Beim Einchecken sind wir nur durch geschleust, anstatt ruhig alle Informationen zu erzählen. Das Begrüßungsgetränk würde auch nicht näher erläutert, nur auf Nachfrage. Andere gäste erhielten sogar die Getränkekarte. An der wirkten die Angestellte gestresste und es fehlte mir ein wenig eine herzliche Freundlichkeit.

    von Jennifer 23.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    War eine schöne kleine Auszeit vom Alltag, Strand liegt in der Nähe kann man Kilometer am Strand spazieren gehen. Beim Frühstücksbuffet war wirklich für jeden etwas dabei, eine große Auswahl zur Verfügung. War ein angenehmer entspannter kleiner Kurzurlaub.

    von Patricia 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellness-Wintervergnügen an der Ostsee inkl. Halbpension plus

    Super Hotel gerade für Hundebesitzer, Massage top, Personal sehr nett, Frühstück gutes Angebot. Beim Abendessen ist noch Luft nach oben. Toll sind die Getränke inklusive.

    von Claudia 21.02.2024
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    Auszeit im Winter auf Poel ! Das Hotel ist super gelegen, der Strand bietet sich für Endlosspaziergänge an. Trotz Winter hatten einige wenige Gastronomiebetriebe offen. Das kleine Schwimmbad ist schön warm und reicht völlig aus. Die Sauna wird im April neu gestaltet und das ist auch gut so. Das Essen ist ok, man kann bei dem Preis aber auch keine Sterneküche erwarten. Lediglich der Kaffee müsste besser werden! Jammern auf hohem Niveau - wir haben uns bestens erholt.

    von Sylke 21.02.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Ostsee-Wochenend-Kurztrip inkl. Halbpension plus

    Die Begrüßung an der Rezeption war sehr ernüchternd.( unfreundlich) Das wichtigste war das man sofort das Zimmer bezahlt bevor großartig andere Informationen rüber gebracht wurden.

    von Karsten 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostsee- Auszeit: 3 Tage Mee(h)r erleben inkl. Halbpension plus

    von Juliane 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness-Wintervergnügen an der Ostsee inkl. Halbpension plus

    von Gabriela 20.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Ostsee-Winter-Schnäppchen

    von Uwe 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
1682 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.