Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

245 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit in der Prignitz inkl. Kristall Therme Bad Wilsnack

    Das Hotel war super.Empfang sehr,sehr freundlich. Schwimmbad war toll Es wurde darauf geachtet ,dass maximal 5 Personen im Schwimmbad sind. Man konnte sie an einer Tafel im Vorfeld eintragen welche Zeit man nutzen möchte tolle Idee. Servicepersonal sehr freundlich . Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen . Und natürlich es auch bald selbst wieder nutzen .Danke Fam.Carmen Blhm

    von Carmen 13.06.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Manuela 28.05.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Auszeit in der Prignitz

    Es war alles bestens.

    von ute 13.05.2024
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    von Heike 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Elke 02.02.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Entspannung pur in der Prignitz

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub genossen, das gesamte Personal, ob an Rezeption oder im Restaurant war suuupernett, kleine Anliegen wurden sofort erledigt. Es war eine sehr ruhige Umgebung, wo nichts weiter los war, aber das wussten und wollten wir ja auch. Uns wurden auf Anfrage Ausflugsziele empfohlen, welche wir uns auch angesehen haben, z.B. das Prignitzmuseum im Havelberger Dom und der Dom selbst. Wir kommen gern wieder, liebe Grüße an alle Mitarbeiter. Fam. Jahr

    von Annette 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Birgit 28.11.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen in der Prignitz

    von Sabine 17.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Sehr liebes Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders das sehr freundliche und liebenswerte Personal hat uns sehr überzeugt noch Mal das Hotel für eine kleine Auszeit zu buchen. Dafür 10 von 5 Sternen :) .

    von Maja 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
245 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.