Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Umfangreiches Freizeitangebot und gute Erholungsmöglichkeit.

    von Otto 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Wir haben uns eine kurze Auszeit gegönnt und waren soweit auch zufrieden. Sauberkeit ist wirklich gut allerdings sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen und die Poolbereich könnte ansprechender gestaltet sein teilweise schimmelt es an den Wänden und die Umkleiden sahen schon sehr mitgenommen aus. Speisen und Getränke sind geschmacklich echt gut und frisch aber die Auswahl ist klein in den 3 Tagen gab es bei Halbpension kaum Abwechslung. Ruhige Lage, viel Natur perfekt um sich zu erholen und um Radtouren zu machen.

    von Claudia 21.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Stefan 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Wir hatten ein Familienappartement und waren von der Größe und Ausstattung zufrieden. Im Bad könnte man noch ein kleines Regal unter dem Waschtisch stellen, um mehr Ablagefläche zu haben. Der Blick über den See war traumhaft. Wenn man mit Treppenstufen Schwierigkeiten hat, sollte man im Voraus daraufhin weisen, weil man nur über eine Wendeltreppe zu den unteren Zimmern gelangt. Die Wegbeleuchtung zum Haupthaus müsste mal repariert werden. Auch gibt es nur WLAN im Haupthaus, was nicht in der Beschreibung steht. Wir waren trotzdem sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet und Abend büffet waren ausreichend und gut. Es wurde immer darauf geachtet, dass alles vorhanden ist. Das Servicepersonal war sehr nett. Auch bei schlechten Wetter gibt es genügend Möglichkeiten sich im Fitness Bereich zu beschäftigen.

    von Heike 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Erholung mit Freunden- 2 Nächte

    Wer die Ruhe und Erholung sucht, sehr empfehlenswert. Auch eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten ist möglich. Die Gastronomie war phantastisch. Wir waren sehr positiv überrascht und werden dort wieder aufschlagen.

    von Dieter 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    von Dirk 29.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Helmut 27.11.2023
  • 2,6 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Laut Beschreibung sollte uns ein 4 Sterne Objekt empfangen, aber leider haben wir davon nichts gemerkt. Im Zimmer befand sich dass Mobiliar schon in einem sehr desolaten Zustand, Sessel mit Loch in der Lehne, die Stühle mit defekten Ledersitzen. Im Bad eine Spiegellampe ohne Schirm, sodass die Leuchtmittel zu sehen waren , der Handtuchhalter halb aus der Befestigung gerissen und sehr unsauber der Seifenspender. Im Schlafbereich sind die Betten auch schon längere Zeit nicht erneuert wurden. Zum Spabereich.Die Saunalandschaft war in einen nichteinladenen Zustand, defekte Sitzbänke, Ruheliegen, Tauchbecken ausser Betrieb, im Duschbereich an den Decken viele dunkle Flecke genauso unsaubere Lüfter , wo wir annehmen dass hier ein Schimmelbefall vorliegt. Im Schwimmbereich haben wir auch dunkle Flecke an den Wänden, sowie an Liegen bemerkt, die Einstiegsleiter waren durchgetreten und rostig. Es sollte auch im Angebot erwähnt werden, dass das Objekt von Schulklassen als Trainingslager benutzt wird, denn Kinder sind halt auch mal laut.....am Anreisetag hatten wir gedacht , wir wären in einer Jugendherberge. Es ist für uns keine Option, dass Hotel zu besuchen . Wir sind zu dem Resultat gekommenen....Preis ,Leistung entspricht nicht dem Erlebten, schade um unser Geld.

    von Birgit 24.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness & Relaxtage ... Ich brauche Erholung - 2 Nächte

    Wohnanlage,Ambiente ist einem 4 Sterne 🌟 Hotel würdig. Im Bereich Sauna mit den dazugehörenden Wasserbereich ,Duschen und Schwimmbad waren wir enttäuscht.Dh z.B. speziell Dampfsauna besetzt mit Schimmel großflächig, ebenfalls im Schwimmbad Fensterrahmen ,Liegen massiver Schimmelbefall.Wasserspender funktionsunfähig.Umkleide defekte Sitzbänke.Wassersanwendungen nicht funktionsfähig. Gesundheitsfördernd ist das , was wir vorfanden keinesfalls. Stark Sanierungabedürftig trifft es . Dennoch ist die Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft wirklich hervorzuheben. Mit freundlichen Grüßen Fam Koop

    von Angela 23.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Wir kommen wieder.

    von Jutta 15.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.