Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage „Wellness - Auszeit an der Elbe“

    Die "Alte Ölmühle" beherbergt ein interessantes Hotel Resort in einem geschichtsträchtigen Industriegemäuer mit Wohlfühlcharakter. Freundliches und hilfsbereites Personal sorgen für eine angenehme Atmosphäre und ein paar entspannungsreiche Tage in Wittenberge.

    von Burkhard 25.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage „Wellness - Auszeit an der Elbe“

    Hatten eine schöne entspannte Zeit, haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gern wieder

    von Sieglinde 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    One-Night-Stand an der Elbe

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Kurzaufenthalt und kommen ganz bestimmt wieder. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Der Wellnessbereich ist einmalig, die Aufgüsse waren sehr gut ( leider nur aller zwei Stunden, aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau). Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Speisen im Wellnessbereich waren total lecker und einmalig auch der singende Koch. Das Zimmer im Hotel ist passend zum Gesamtkonzept eingerichtet und war sehr sauber. Im Brauhausrestaurant haben wir uns bei dem sehr freundlichem Personal sehr wohl gefühlt. Speisen und Getränke, bis auf eine Ausnahme, top. Die Roulade mit Rotkohl kann ich leider nicht empfehlen. Ansonsten ein tolles Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Führung übers Gelände ist nur zu empfehlen. War sehr interessant und informativ. Ein großes Lob und Dankeschön an den Wittenberger Stadtführer.

    von Doreen 27.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage „Wellness - Auszeit an der Elbe“

    Das Hotel: wundervoll! Gut gelegen mit einem großartigen Blick über die Elbe, gut ausgestattet, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist hervorragend, auch der Service. Der Spabereich hat leider nur Saunen, davon aber sehr viele. Erwähnenswert ist der Salzraum, der hat uns wirklich tiefenentspannt. Eine Massage war nicht buchbar. "Nee, dit jeht nich, dit hättese drei Wochen im Voraus buchen müssen!" Auch sonst fehlt es dem Spa-Personal stark an Verbindlichkeit, anzügliche Witzchen sind nicht mehr zeitgemäß. Es gab hier aber reichlich Zitronenwasser und auch sehr gutes Essen.

    von Evelyn 22.02.2024
  • 6,0 Punkte

    One-Night-Stand an der Elbe

    Super Aufenthalt im Elbe Resort, sowohl das im Angebot enthaltene Frühstück als auch das 2 Gänge Abendessen im Brauhaus ( bis auf 2 Gerichte, die mit geringem Aufpreis auch wählbar gewesen wären, Auswahl aus der kompletten Karte ) waren hervorragend, riesiger SPA / Sauna Bereich sowohl ab 12:00 Uhr am Anreisetag und sogar noch ab 12:00 Uhr am Abreisetag nutzbar, insgesamt durchweg super freundliches Personal in allen Bereichen des Resorts. Wenn überhaupt dann lediglich als kleiner Kritikpunkt : ein kleiner Pool im SPA / Sauna Bereich wäre super - was, wie wir aber bei der Führung im Elbe Resort gelernt haben, durch den Denkmalschutz leider nicht möglich ist. Absolut weiter zu empfehlen , wir kommen auf jeden Fall wieder !

    von Mike 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage „Wellness-Auszeit an der Elbe“

    Ich bin total begeistert von der Freundlichkeit des Personals (im Frühstücksraum und auch im SPA) Der SPA-Bereich ist top, toller Saunaaufguss des Saunameisters.

    von Dagmar 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    One-Night-Stand an der Elbe

    von Carola 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    One-Night-Stand an der Elbe

    von Nicole 22.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage „Wellness - Auszeit an der Elbe“

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Im Wellness Bereich war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das Essen im spa war super. Im brauhaus Restaurant war auch alles sehr gut. Wir fahren bestimmt wieder hin.

    von Heike 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.