Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hazienda Apartmenthotel"

12 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben

    Ein absoluter Traum, schon, wenn man ankommt. Ruhig im Wohngebiet gelegen, 700 Meter in die Innenstadt mit guter Gastronomie, auch mit Hund. Wald, Wiesen, Städte, Ausflugsmöglichkeiten in kurzen Distanzen. Toller, sehr persönlicher Kontakt zu den Besitzern. Die Geschichte zur Entstehung der Hazienda macht alles noch persönlicher. Überall entdeckt man die Liebe zum Detail, unterschiedliche Materialien und Ausstattungen aus verschiedenen Ländern, von den Besitzern selber zusammengestellt. Der Flyer, die Beschreibung der Unterkünfte, ist absolut authentisch. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden dort auch Home Office machen.

    von Reinhard 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben

    Es hat uns sehr gut gefallen.Die Hazienda war sehr schön und wir hatten drei ruhige und entspannte Tage. Die Gastgeber geben sich viel Mühe , ich finde auch die Website sehr ansprechend mit tollen Ausflugstipps.Mir hat der Backofen gefehlt ansonsten war es perfekt

    von Birgit 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben

    von Heinrich 26.09.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben

    von Simone 08.08.2021
  • 6,0 Punkte

    von Dominika 30.09.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben.

    Die Anreise und das finden des Hotels war sehr leicht. Bei der Ankunft an Heiligabend gegen 14 Uhr war keiner Anwesend war nicht so schön aber das wussten wir ja schon vorher. Das finden der Suite war etwas kompliziert, wir sind aber auch sehr unerfahren was Hotels betrifft, als wir das Zimmer dann betreten haben waren wir positiv überrascht es war sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir haben es uns bequem gemacht und sind dann um kurz nach 15 Uhr zur Rezeption wo uns der Chef persönlich dann mit einem Getränk willkommen hieß. Er hat uns dann erklärt wie alles gehandhabt wird im Hotel und da das Hotel kein eigenes Restaurant führt besorgte er uns auch für den Abend einen Tisch in einem Restaurant in Baden-Baden was an Heiligabend nicht ganz leicht war. Also Service wird schon groß geschrieben dort. Das Personal was Tags darauf auch tätig war war sehr freundlich und zuvor kommend . Alles in allem ein sehr schönes Hotel wer gerne Auswärts Essen geht ist dort gut bedient und Untergebracht.

    von Ilona 05.01.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben.

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hazienda. Auch unser kleiner Hund war gut aufgehoben.

    von Birgit 27.05.2018
  • 5,8 Punkte

    2 Romantiktage für Zwei im Schwarzwald bei Baden-Baden

    Super Service, da passt einfach alles. Der Chef Matthias ist auch um seine Gäste super bemüht. Nur zum Empfehlen.

    von Reinhold 01.05.2018
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Schwarzwald und die Weltstadt Baden-Baden erleben

    Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern und Personal, ruhige Umgebung zum Entspannen genau richtig. Tolles Ambiente, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich wie in Spanien. Dies wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Sehr empfehlenswert.

    von Volker 30.04.2018
  • 4,9 Punkte

    War nett

    von Gisela 04.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hazienda Apartmenthotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.