Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Winzerstube Ihringen"

36 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Auszeit am Kaiserstuhl

    Das Hotel Winzerstube ist für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen. Die zentrale Lage zu den Weinbergen und dem Bahnhof lässt viele Touren einfach gestalten.

    von Jürgen und Ilona 31.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit am Kaiserstuhl

    Das Hotel war ganz ok… Wir hatten eine sehr schöne Luxus Suite. Fenster,Bad und Kaffeemaschine waren leider nicht ordentlich geputzt. Lüftung auf Toilette und Stehlampe im Wohnzimmer ohne Funktion. Essen war sehr lecker!

    von Selim 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit am Kaiserstuhl

    Seltsam war, dass kein Kühlschrank im Zimmer war, auf Nachfrage, hieß es neben der Rezeption ein großer für allgemein, mit Strichliste zur SB, aber unsere Meinung, zu überteuerten Preisen. Beim Frühstück wird nur zögerlich nachgelegt.

    von Dieter 08.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4=3 Verwöhntage inkl. Wellness am Kaiserstuhl

    Schöner Kurzurlaub, sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns rundherum super gut aufgehoben gefühlt.

    von Renate 03.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Kaiserstuhl

    Unterbringung und Verpflegung waren ausgezeichnet, keine Beanstandungen.

    von Werner 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit am Kaiserstuhl

    von Helmut 18.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostern am Kaiserstuhl

    von Olaf 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostern am Kaiserstuhl

    Das Hotel liegt zentral, zwar an der Straße, aber in einer ruhigen Ortschaft und nur 5 Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt, von welchem man halbstündlich nach Freiburg und Breisach reisen kann. Mit dem Rad kann auch direkt gestartet werden. Das Frühstück ist reichlich, gut und appetitlich angerichtet. Das Ostermenü war hervorragend. Ein angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Haus.

    von Ursula 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostern am Kaiserstuhl

    von Waldemar 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis Weinbergtour mit Weingutbesuch

    von Annemarie 29.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Winzerstube Ihringen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.