Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Hirsch"

41 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit in der Nähe von Straßburg

    tolles Hotel, super nettes Personal, sehr leckeres Essen

    von Sigrid 20.07.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Spaß & Action im Europa-Park

    von Daniela 16.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Spaß & Action im Europa-Park | Schaurig Schönes Halloween

    Wir sind mehr als zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Hirsch. Wir haben uns super Wohlgefühlt & gerade in Zeiten von Corona hatten wir zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl, sondern haben uns sehr aufgehoben & sicher gefühlt. Sehr nettes Personal & das Essen war unfassbar grandios. Kein Wunsch blieb offen. Danke für die Gastfreundschaft.

    von Janina 21.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen so eine tolle Bewertung zu schreiben. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marc Needell
    21.10.2020

  • 6,0 Punkte

    Straßburg Sightseeing Deluxe

    Wir waren sehr zufrieden, können das Hotel weiter empfehlen

    von Elisabeth 25.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Spaß & Action im Europa-Park

    Super Hotel mit super leckerem Essen! Auf alle Wünsche wurde sofort eingegangen! Wir kommen auf jedenfall wieder! Vielen Dank ans Hotel Team 😀

    von Anja 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Straßburg Grenzenlos genießen inkl. Gourmetmenu

    von Maximilian 07.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Straßburg Sightseeing Deluxe

    Es hat alles gestimmt. jederzeit wieder.

    von Swa 20.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Straßburg Sightseeing Deluxe

    von Christian 22.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Straßburg Sightseeing Deluxe

    von Jürgen 12.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Straßburg erleben und schlemmen

    Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel geht auf die Wünschd der Gäste ein und ist für einen Ausflug nach Straßburf bestens geeignet. Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen. GERNE WIEDER!

    von Manuela 13.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.