Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa"

29 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 für 2 Frühlingserwachen

    von Harald 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    7 Tage - 7 Touren

    von Hubert 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren des Nachtwächters

    Eine gute zentrale Lage macht in kurzer Zeit viele Ausflugsziele möglich. Das Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich sowie ein Hallenbad wo man einen tollen Ausblick durch die Panoramascheiben hat und so entspannt den Tag Resümee passieren lassen kann. Das Frühstück und auch Abendmenü sind sehr vielfältig und auch die Auswahl an Kaiserstuhl Weinen ganz ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Sabine 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kaiserstühler Auszeit Sonntag-Mittwoch

    Wir hatten 3 wundervolle, erholsame Tage. Vielen Dank an das gesamte Team!

    von Kristin 28.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 für 2 Frühjahrsaktion

    von Dragan 02.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Nachtwächter- Genuss - Arrangement Hauptsaison

    TV von vorgestern, Bedienung/Einstellung von TV fast unmöglich!

    von Werner 30.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Rucksack-Tage

    von Ilona 11.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Nachtwächter- Genuss

    von Günther 11.10.2021
  • 3,8 Punkte

    Wein - Wellness Hauptsaison

    Negativ war: Zuteilung Massage nicht zusammenhängend für beide Personen, einfach nur zugeteilt, ohne info zu bekommen. Arrangement beinhaltete auch Weinprobe. Erst auf 2. Nachfrage mit Nachdruck, war man bereit, bei einem Winzer anzurufen. Zimmer: habe noch in keinem Hotel so schmale Betten gehabt. Badezimmer konnte z. Zu. Nur eine Person nutzen, da auch mini. Essen: Salat in Vinegrette ertränkt, dafür bei Hauptspeise zu wenig Sauce. Graupen Risotto völlig zerkocht, nur ein Brei. Fisch tot gebraten. Suppe teilweise nur lauwarm und geschmacklich sehr schlecht. Bei fast jeder Speise wurde als Deko eine Tomate platziert. Beim Fisch wäre eher eine Zitronenscheibe angebracht. Einzig der Nachtisch konnte an zwei Tagen punkten.

    von Reinhard 29.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Allerbeste Freundinnen - Wellness in der Hauptsaison

    von Thomas 03.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.