Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel LARUS"

32 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    War alles sehr schön

    von Kerstin 11.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Oliver 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Super Zimmer, sehr geräumig. Das Essen exquisit. Leider fehlten in der Dusche Ablagemöglichkeiten.

    von Arno 28.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Marion 06.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Sehr freundliches und ausgebildetes Personal, tolle und leckere Küche. Leider keine Klimaanlage im Zimmer und kein Insektenschutz . Toller Außenbereich.

    von Monika 17.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Der Aufenthalt war sehr angenehm Nach einem zimmertausch in ein klimatisiertes war er perfekt Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre es Ladestationen für Eautos in der Tiefgarage anzubringen In den älteren Zimmern wäre eine Belüftungsanlage von Vorteil da sie sich sehr schnell aufheizen Alles in allen eine schöne Anlage und sehr zu empfehlen Immer wieder gerne

    von Alfred 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Auf der Terrasse genießt man den freien Blick auf den Rhein, kein Durchgangsverkehr. Das Menüangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auf Änderungswünsche wird sofort reagiert, Sonderwünsche werden erfüllt (Frühstück mit Blumenstrauß und Sekt, wg. Geburtstag). Die Zimmer im Boardinghaus sind modern ausgestattet und sehr sauber. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Ludwig 27.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Das gebuchte Arrangement top 👍Waren sehr zufrieden außer mit unserem Zimmer leider 😔Wir hatten zwar Flussblick der auch sehr schön war, aber das Zimmer war auf der ersten Etage über der Aussenterrasse mit dem Restaurant. Da das Zimmer keine Klimaanlage hat musste man bei den sommerlichen Temperaturen die Fenster geöffnet lassen . Dadurch kam unvermeidlich Zigarettenqualm etc. hinein. Auch die Gespräche der Gäste konnte man sehr schön mithören. Für Nachtschwärmer die erst spät nach Mitternacht kommen ist das wohl kein Problem denke ich. Zu diesem Zimmerpreis wäre die obere Etage angebracht. ( Kann man dem Hotel ja als Anregung mitgeben ) Vielen Dank und vielleicht bis bald 👋

    von Joachim 20.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Am Freitag den 24.6.22 haben wir um 9:00 Uhr den Frühstücksraum betreten . Es waren noch zwei Weizenbrötchen im Korb . Die Anzahl der Gäste war überschaubar,ca . 10 Personen. Als ich den jungen Mann fragte ,ob es auch Dunkle Brötchen gibt sagte er ja . 9:22 saßen wir immer noch ohne Brötchen am Tisch. Mir kam es vor,dass er bei der überschaulichn Anzahl von Gästen dennoch überfordert war. Ich bat ihm noch um ein kurzes Gespräch, doch er hat sich mit Gründen wie Anspruch usw versucht zu rechtfertigen. Ein Brötchen kann man auch eine Stunde vorher backen und es gilt immer noch als frisch. Wir waren zuvor in Cochem und in Trier in Hotels mit weit aus mehr Gästen und dort ging es hervorragend. Wir persönlich finden es sehr Schade ,wenn man so etwas im Urlaub erleben muss. MFG

    von Heike 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Stefan 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel LARUS


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.