Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel LARUS"

34 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Schönes und tolles Hotel. Alles sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ( 3 Gänge Menü ) wurde schön serviert und war sehr lecker. Portionen waren für uns zu groß, sodass am Abend nicht mehr viel lief. Iinsgesamt war es ein schöner und entspannter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

    von Bernd 22.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Essen und Getränke Restaurant Besuch top. Nur Schade das man Morgens nicht darauf hingewiesen wird das Abends Restaurant Besuch nicht möglich wegen Hochzeit. Angebot Paket Umfangreich und gut. Zimmer ohne Klima , bei Sonne im Zimmer Temperaturen bis 30 Grad im Zimmer, ( Zimmer Reinigung schloßen Fenster das zum lüften auf gelassen wurde ) dazu defekten Minibar Kühlschrank. Bei Anreise Flecken auf Bettdecke und Bettlaken Reibungskraft persönlich angesprochen wurde sofort behoben.

    von Andreas 21.08.2023
  • 1,0 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    War alles sehr schön

    von Kerstin 11.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Oliver 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Super Zimmer, sehr geräumig. Das Essen exquisit. Leider fehlten in der Dusche Ablagemöglichkeiten.

    von Arno 28.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Marion 06.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Sehr freundliches und ausgebildetes Personal, tolle und leckere Küche. Leider keine Klimaanlage im Zimmer und kein Insektenschutz . Toller Außenbereich.

    von Monika 17.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Der Aufenthalt war sehr angenehm Nach einem zimmertausch in ein klimatisiertes war er perfekt Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre es Ladestationen für Eautos in der Tiefgarage anzubringen In den älteren Zimmern wäre eine Belüftungsanlage von Vorteil da sie sich sehr schnell aufheizen Alles in allen eine schöne Anlage und sehr zu empfehlen Immer wieder gerne

    von Alfred 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Auf der Terrasse genießt man den freien Blick auf den Rhein, kein Durchgangsverkehr. Das Menüangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auf Änderungswünsche wird sofort reagiert, Sonderwünsche werden erfüllt (Frühstück mit Blumenstrauß und Sekt, wg. Geburtstag). Die Zimmer im Boardinghaus sind modern ausgestattet und sehr sauber. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Ludwig 27.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Das gebuchte Arrangement top 👍Waren sehr zufrieden außer mit unserem Zimmer leider 😔Wir hatten zwar Flussblick der auch sehr schön war, aber das Zimmer war auf der ersten Etage über der Aussenterrasse mit dem Restaurant. Da das Zimmer keine Klimaanlage hat musste man bei den sommerlichen Temperaturen die Fenster geöffnet lassen . Dadurch kam unvermeidlich Zigarettenqualm etc. hinein. Auch die Gespräche der Gäste konnte man sehr schön mithören. Für Nachtschwärmer die erst spät nach Mitternacht kommen ist das wohl kein Problem denke ich. Zu diesem Zimmerpreis wäre die obere Etage angebracht. ( Kann man dem Hotel ja als Anregung mitgeben ) Vielen Dank und vielleicht bis bald 👋

    von Joachim 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel LARUS


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.