Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Gemmer"

149 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub in Rhein / Lahn / Taunus inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, es passte einfach alles. Modern eingerichtete große Zimmer, Sauberkeit super, nettes und kompotentes Personal. Rezeption, Gastronomie und Service hervorragend. Das Frühstück war Klasse, es fehlte an nichts und jeden Tag immer etwas anders dabei. Fehlte etwas wurde sofort wieder nachgelegt. Speisen Auswahl sehr gut, der Geschmack der Gerichte einfach lecker, großes Lob an die Küche. Es wurde auf jeden Gast einzeln eingegangen und dadurch fühlte man sich einfach rund um wie zuhause. Wir kommen gerne wieder.

    von Ulrike 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Menü

    von Peter 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Giovanni 13.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub in Rhein / Lahn / Taunus inkl. 3-Gang-Menü

    von Gerhard 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Manfred 05.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Es haben sehr schöne Tage verbracht. Wer es ruhig und luftig mag, sollte allerdings nicht Zimmer zur Straßenseite buchen. Ansonsten war alles prima.

    von Ingrid 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub in Rhein / Lahn / Taunus inkl. 3-Gang-Menü

    von Thore 02.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub in Rhein / Lahn / Taunus inkl. 3-Gang-Menü

    Bin sehr zufrieden. Das einzige kleine Übel war, daß sich der Hotelier nicht mit unseren gebuchten Leistungen vertraut gemacht hatte.

    von BRIGITTA 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wir hatten ein sehr schönes neues Zimmer, Sehr nettes Personal. Qualität der Speisen hervorragend.

    von Sylvia 18.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist ideal für Ausflüge und Wanderungen. Die Zimmer sind modern eingerichtet doch könnte der Schrank etwas größer sein. Im Bad fehlte uns eine Ablagemöglichkeit für Kleidung.

    von Bernd 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Gemmer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.