Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Gemmer"

149 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Ein sehr schönes kleines Hotel. Sehr nettes Personal. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    von Frank 12.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Alles super. Jederzeit wieder.

    von Ursula 07.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren am Pfingstwochenende dort und wir waren positiv überrascht. Zimmer im Neubau tip top. Alles was man braucht war dort. Fam. Gemmer und Team waren sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück hat es uns an nicht gefehlt und beim Abendessen ( 3 Gang- Menü ) auch nicht. Da wir uns vorher informiert haben von der Gegend war es für uns eine super Auszeit. Wir können es ohne Bedenken weiter empfehlen und kommen ganz sicher noch mal wieder dort hin.

    von Melanie 31.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Antje 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Maik 29.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wanderwege, null Ausschilderung, da könnte man sich etwas einfallen lassen als Urlaubsregion.

    von Fritz 24.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostern bei Gemmers - im Taunus zwischen Rhein und Lahn

    Parkplätze ausreichend vorhanden. Einchecken ohne Probleme. Infos gibts dazu auf dem Zimmer. Neugestaltung des Businesszimmer sollte unbedingt sein. 😅 Zimmer sollte vor Bezug gründlicher gereinigt werden. Längerer Staub auf Lampenschirmen und anderen Gegenständen, sowie kleine Spinnweben sollten nicht sein. Ansonsten war die Reinigung während unseres Aufenthaltes tip top. Auf dem Flur gibt es eine kleine Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wein, Bier und Sekt zu sehr vernünftigen Preisen. Was das Essen betrifft, ist man stets bemüht um das Wohl der Gäste.👍🏼Osternest am Ostersonntag für jeden Gast vor Zimmertür.😊 Sehr aufmerksam. Auch amTisch immer eine kleine Süßigkeit beim Frühstück. Speisen werden immer ausreichend aufgefüllt. Selbstgebackenes Brot mit und ohne Körner, selbstgebackenes Osterlamm, sowie kleine Hasen aus Hefeteig. 👍🏼 Auch bei Lebensmittelunverträglichkeit wurden tolle Lösungen gefunden. 👍🏼 Es wurde immer gefragt, ob man noch was bringen soll. Kaffeenachschub kein Problem. Tolles Büffett an allen Tagen. Kompliment an die Küche sowie an das ganze Team um Frau Gemmer.🥰 Super Führung durch die Whiskeydistillerie vom Chef selbst mit Verkostung. 😀 Unbedingt machen. Tolle Produkte 👍🏼 10 km von der Loreley entfernt, sodass man mit Konzertkarten auch mal ein verlängertes WE genießen kann. Vielen Dank für einen sehr schönen erholsamen Osterurlaub

    von Helmut 20.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Renate 16.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Birgit 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Der Landgasthof hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war frisch und mit Liebe zubereitet. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten und persönliche Wünsche wurde täglich individuell eingegangen.

    von Marcel 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Gemmer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.