Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Gemmer"

149 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen, es gibt nichts zu beanstanden. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich ,es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer für ein kleines Gespräch oder einen Rat offen. Die Küche war hervorragend, dass Essen war jeden Tag ein Highlight. Wir wurden jeden Tag aufs Neue mit den leckersten Speisen verwöhnt.Beim Hauptmenü konnte man täglich zwischen zwei Gerichten auswählen, nichts hat sich während der ganzen Zeit wiederholt. Vom Hotel aus konnte man gut in alle Richtungen starten ,um das Umland zu erkunden. Leider war die eine Woche natürlich viel zu kurz um alle Sehenswürdigkeiten besuchen zu können, dies ist aber für uns dann ein Grund noch einmal in das Hotel einzukehren . Beim nächsten Mal würden wir aber unsere Fahrräder mitnehmen, denn von dort gibt es viele sehr gut ausgebaute Fahrradwege,die dazu einladen, die Natur dann mit dem Fahrrad zu erradeln. Hiermit bedanken wir uns noch einmal auf diesem Wege bei Frau und Herrn Gemmer sowie bei ihrer Tochter und natürlich bei allen Angestellten für den tollen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Auch nochmal ein besonderes Dankeschön für die interessante Führung durch die Destillation von Herrn Gemmer und seine "Schatzkammer " (Whisky Fässer) Es verbleiben mit freundlichen Grüßen Rainer und Sonja Domke

    von Sonja 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen für einen perfekten Urlaub . Die Zimmer sauber, hell und freundlich. Die Einrichtung in einem super Zustand. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles war in ausreichenden Mengen vorhanden. Das Abendessen würde als 4 Gang Menü gereicht, beim Hauptgang konnte aus 2 Gerichten gewählt werden. Das Essen war super zubereitet und sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und stets um das Wohl der Gäste besorgt. Hervor zu heben ist die vorliegende Verwendung regionaler Produkte in der Küche und bei den Getränken. Hochprozentiges wird in der hoteleigenen Destillerie hergestellt und kann nur weiter empfohlen werden. Der Urlaub bleibt in guter Erinnerung.

    von Frank 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Monique 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 6 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Ein schönes Familien geführtes Hotel. Für einen entspannten Urlaub.

    von Frank 12.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    von Almira 01.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Menü

    Hotelzimmer modern,sauber ! Der Chef und Chefin sehr Freundlich. Am Frühstück Buffet hätte ich mir mehr 🥐🥐🥯🧇🍪 süßes gewünscht! Ansonsten war alles da! Für zwei drei Tage ist das Hotel super!

    von Carmen 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 8 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Es war ein toller Familienurlaub. Wir würden sehr freundlich aufgenommen und das Essen war immer sehr lecker. Das Zimmer war. Spitze und hatte ein riesiges Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Highlight war die Führung durch die Brennerei.

    von Kerstin 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren rundum zufrieden das Beste Hotel seit langem, und wir reisen viel.

    von Michael 01.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Menü

    von Daniel 14.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Urlaub auf den Höhen des Taunus - 7 Tage inkl. HP & Brennereiführung

    Keine Möglichkeit, sich längere Zeit im Zimmer aufzuhalten (z.B. unbequeme Sessel). Kein 2. Stuhl auf dem Balkon.

    von Harald 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Gemmer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.