Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bären"

40 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Abenteuer Rheinsteig | 4 Tage am Rhein

    War ein rundum schöner Aufenthalt

    von Bettina 12.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Sehr guter, mehr sprachiger Service genauso wie schönes helles und ruhiges Zimmer! Gerne wieder :)

    von Niklas 04.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub👍😊,wir waren sehr zufrieden mit Hotel und Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

    von Thore Uno 22.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2023 | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Das Hotel liegt zentral und ruhig. Freundlich wurden wir empfangen und auch die Mitarbeiter waren stets freundlich. Unser Zimmer lag im 2.OG (Dachgeschoss) und war über die Treppe oder den Fahrstuhl zu erreichen, sowie gut ausgestattet, komfortabel und sauber. Das Bad war etwas eng, aber gut nutzbar. Die Toilette im Bad war in einer engen Nische gelegen, für korpulente Menschen dürfte das etwas eng sein, wir kamen aber gut zurecht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, eine tolle Auswahl an Lebensmittel und diese wurden immer wieder frisch aufgefüllt. Lecker. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und wir würden wieder hier buchen.

    von Frank 24.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Abenteuer Rheinsteig 2023 | 4 Tage am Rhein

    Sehr gutes Hotel, haben über KURZURLAUB gebucht. Am Anfang gab es eine kleine Verwirrung über kleine Punkte wie Lunchpaket usw., das im Buchungspaket dabei war, aber im Hotel nicht so wirklich ankam. Wurde aber sehr schnell und umkompliziert behoben. Ein wirklich symphatisches Personal, super Frühstück und gute Info. Was uns ein wenig verwirrt hat, dass keine Zimmerreinigung stattfand. Aber das stand bestimmt auch irgendwo beschrieben und stellte kein Hindernis da und muss ja auch nicht unbedingt sein und für diesen Zeitraum. Alles in allem ein Hotel zum Empfehlen.

    von Gerhard 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2023 | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Es hat uns sehr gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Parkplatz Problem. Sonst alles gut. Gruß Martina Maier

    von Martina 22.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2022 | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Alles super 😃

    von Sabine 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2022 | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    Das Hotel ist sauber und einladend. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unser Zimmer war nicht das größte, aber da man tagsüber unterwegs war absolut ausreichend. Es war hell und freundlich eingerichtet und mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche effizient arbeitete, die Nachtruhe aber nicht störte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, lecker und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, arbeitet aber mit der Ratsstube zusammen, welche absolut zu empfehlen ist. In 3 Minuten war man zu Fuß am Marktplatz/Kirchplatz, in 5 Minuten am Rhein oder am Sessellift. Das Hotel ist guten Gewissens weiter zu empfehlen.

    von Ralf 13.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2022 | 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    von Elke 07.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2021 - 3 Tage am Rhein inkl. Schifffahrt & Ticket

    von Andreas 16.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.