Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Toskana"

67 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Städtetrip - 3 Tage Auszeit in Wiesbaden

    Leider unangenehmer Geruch im Bad

    von Nicole 09.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Städtetrip - 5 Tage Auszeit in Wiesbaden

    Wir waren 4 Tage im Hotel und rundum zufrieden. Super freundliches Personal. Frühstück war reichhaltig und lecker. Parken in der Tiefgarage möglich und nur ca. 5 Minuten zum Bus. Alles in Ordnung und zu empfehlen.

    von Nicole 07.08.2022
  • 3,2 Punkte

    Städtetrip - 5 Tage Auszeit in Wiesbaden

    Personal freundlich. Zimmer Sauberkeit ,eher schlecht Spinnennetz in den Ecken , Haare im Bad und Bett , Boden ebenso. Sehr laut . Frühstück Auswahl ok.

    von Michaela 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Städtetrip - 3 Tage Auszeit in Wiesbaden

    von Manfred 25.07.2022
  • 4,3 Punkte

    Städtetrip - 4 Tage Auszeit in Wiesbaden

    von Gabriele 22.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Städtetrip - 3 Tage Auszeit in Wiesbaden

    von Dajana 27.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Städtetrip - 6 Tage Auszeit in Wiesbaden

    von Manfred 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Städtetrip - 3 Tage Auszeit in Wiesbaden

    von Heike 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Städtetrip - 5 Tage Auszeit in Wiesbaden

    Bis auf Probleme beim Check-in, die durch vorherige Information nicht aufgetreten wären, war der Aufenthalt im Hotel rundum gelungen. Wir kommen gern wieder, wenn wir mal wieder in Wiesbaden sind :-)

    von Kevin 07.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Städtetrip - 3 Tage Auszeit in Wiesbaden

    Alles in allem ein schöner Kurztrip. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.Durchweg nettes Personal und man konnte sich theoretisch den ganzen Tag mit kostenlosen Kaffeespezialitäten versorgen. Kostenlose Tiefgarage...gute Verkehrsanbindung. 5 min. Fußweg zum Bus der alle 10 Minuten nach Wiesbaden fährt. Ich würde es wieder buchen!

    von Astrid 27.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Toskana


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 2,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.