Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Mainz"

281 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mainz erkunden - 4 Nächte

    Das Hotel liegt sehr zentral. (das war für mich sehr wichtig weil ich ohne Auto da war) Ich bin dort sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer hat mir auch sehr gefallen. Das Restaurant ist auch schön und die Auswahl der Speisen sehr vielseitig. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen.

    von Monika 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Mainzer Zwischenstopp - 1 Nacht am Wochenende

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal beim Check In war super freundlich und hilfsbereit. Danke für den Schirm 🤣. Wir haben ihn auch wieder zurück gebracht. Frühstück , super und es gab einen Pan Cake Automaten. Top.

    von Toni 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Zentral in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Bewertung der Gastronomie betrifft das Frühstück. Anderes wurde nicht in Anspruch genommen und kann deshalb nicht bewertet werden.

    von Eva-Maria 19.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Thomas 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Mainzer Zwischenstopp - 1 Nacht am Wochenende

    von Mathias 08.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Christoph 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Das ist Mainz - 2 Nächte

    Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und wir würden es auch wieder buchen. Trotz das es an der Straße liegt hat man vom Verkehr nicht mitbekommen. Freundlich und sauber .

    von Alexandra 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Das ist Mainz - 2 Nächte

    von Markus 15.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Sabine 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Mainz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.