Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel am Markt in Bad Honnef

Zusammenfassung der 61 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel am MarktAegidiusplatz 153604Bad Honnef-Aegidienberg,Rheinland' wurde auf der Grundlage von 61 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 61 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Bad Honnef-Aegidienberg im Rheinland / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,56
  • Sauberkeit
    5,65
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,26
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,59
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,85
  • Gastronomie
    5,46
  • Kompetenz des Personals
    5,62
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,63
  • Wellnessbereich
    5,60
  • Zimmerservice
    5,40
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,44
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,52
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,70
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,32
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,38
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,75
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,33
  • Verkehrsanbindung
    5,18

Bewertungen im Detail

5,71 Exzellent
Bewertet am 01.11.2021
Romantik pur! Zweisamkeit bei Kerzenschein ...

Das Restaurant ist aus Personalmangel zur Zeit geschlossen.

5,50 Exzellent
Bewertet am 03.09.2021
Was für "EINE" Nacht

Schönes gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war lecker , alles was man braucht war da. Leider hat das Restaurant geschlossen so das wir nicht in den Genuss kamen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

5,87 Exzellent
Bewertet am 06.07.2021
Wandern im Siebengebirge

Ein toller Aufenthalt.

5,78 Exzellent
Bewertet am 22.06.2021
Was für "EINE" Nacht

Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Personal sehr freundlich. Ruhiges, schönes Zimmer nach hinten raus gelegen. Gastronomie war noch geschlossen.

4,73 Gut
Bewertet am 16.08.2020
Auszeit im Siebengebirge

Die Hotelzimmer mit Balkon zur Strasse sind eher schlecht - zuviel Strassenlärm - und bei den heissen Temperaturn könnte man wenigsten einen Standventilator zu Verfügung stellen denn bei offenem Fenster/Tür schlafen ist unmöglich !!

5,67 Exzellent
Bewertet am 26.02.2020
Schöner Standort im Siebengebirge

Das Hotel liegt ideal für einen Wander- oder Sightseeing-Aufenthalt im Siebengebirge oder am Rhein ‚Richtung Bonn‘. Saubere, geräumige Zimmer, Parkplatz direkt am Haus, sehr freundliches Personal und eine wirklich gute Küche. Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne und bestimmt wieder!

5,08 Sehr gut
Bewertet am 21.02.2020
Winter-Spezial

5,93 Exzellent
Bewertet am 09.12.2019
Was für "EINE" Nacht

5,81 Exzellent
Bewertet am 23.04.2019
Romantik pur! Zweisamkeit bei Kerzenschein ...

Hervorragender Service, Zimmer zum Marktplatz etwas hellhörig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel wird der Gast sehr geschätzt.

Altersgruppe 51-60
5,64 Exzellent
Bewertet am 16.04.2019
Frühjahrsangebot

Wir wurden bei derAnkunft an der Rezeption überaus freundlich empfangen, es hatte für mich irgendwie etwas persönliches und stimmte mich auf ein schönes Wochenende ein. Wir hatten nur eine Übernachtung mit Frühstück und 2-Gang-Menü gewählt und haben am Samstag nach dem Einchecken (war sogar schon gegen elf Uhr möglich :) ) den Drachenfels und Schloss Drachenburg besichtigt. Abends konnten wir uns die Zeit zum Speisen aussuchen, im Restaurant war ein Tisch für uns reserviert. Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Wein war lecker. Unser Zimmer war zur Straßenseite ausgerichtet, aber nachts fahren wohl nicht so viele Autos hier entlang, so dass wir gut geschlafen haben. Das Zimmer war klein, aber wir wollten ja auch nur eine Nacht hier verbringen. Das Frühstück war 3 Sterne entsprechend gut, der Kaffee sehr lecker und die frischen Brötchen ebenfalls sehr gut. So gestärkt besuchten wir das Adenauerhaus in Rhöndorf (muss man unbedingt gesehen habe - erstklassige Führung!!!) und danach ging es in die Innenstadt von Bad Honnef, wo uns bei schönstem Frühlingswetter ein herrlicher Frühlingsmarkt mit vielen Ständen und geöffneten Geschäften erwartete. Mein Mann und ich verlebten ein richtig gutes Wochende in Bad Honnef und wir können das Hotel "Am Markt" in Aegidiendorf für einen Wochenendtrip bestens empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter

WILLKOMMEN IM HOTEL AM MARKT!

In einer der schönsten und vielseitigsten Landschaften am Mittelrhein liegt
Bad Honnef-Aegidienberg mitten im Siebengebirge, einem ausgedehnten Naturschutzgebiet.
Zentral am Aegidiusplatz finden Sie unser familiengeführtes Hotel Am Markt***S.

Modernes & komfortables Wohnen und Schlafen in 30 Zimmern verschiedener Kategorien. Genießen Sie Ihre Zeit bei uns und lassen Sie es sich gut gehen!

Restaurant, Bar, Bistro, Biergarten
Nichtraucherzimmer, Dusche (teilweise Badewanne), WC
Telefon, TV, Schreibtisch, Highspeed Wireless-Lan Internet Verbindung, kostenfreies Parken

LUST AUF GENUSS IM RESTAURANT MARKT EINS!

Mal leicht, mal deftig. Ob ein kleines Gericht für zwischendurch, ein 3-Gang Candlelight Dinner oder etwas Leckeres für die Rückkehr nach einem Ausflug oder einer Wanderung
-unsere vielseitige Gastronomie im Restaurant Markt Eins bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl für jede Gelegenheit. Die regionale Küche ist unsere Spezialität. In unserem Restaurant Markt Eins bieten wir Ihnen eine kulinarische Reise zu den Vorzügen der Region.
Ganz gleich, ob Sie "lecker" Essen gehen wollen, ein Familienfest veranstalten möchten oder eine Tagung planen, wir bieten den passenden Rahmen und beraten Sie gern.

WANDERN, REITEN UND VIEL KULTUR

Verbinden Sie in Bad Honnef-Aegidienberg die Vorzüge einer herrlichen Naturlandschaft mit einem vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot.
Das Siebengebirge ist bestens touristisch erschlossen und hat dabei den Charakter eines Naturschutzgebietes mit vielen seltenen Pflanzen und Tieren bewahrt. Beliebte Ausflugsziele wie der Drachenfels und der Petersberg liegen ganz in der Nähe. In wenigen Autominuten erreichen Sie Königswinter, Bonn und Köln mit einer vielseitigen Infrastruktur, schönen Geschäften, einer hochkarätigen Museumslandschaft und vielen Veranstaltungen.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Am Markt!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel am Markt

Gesamtzimmeranzahl: 30
Baujahr Hotel: 2001
Teilsanierung im Jahr: 2012
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Fahrstuhl

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherbereich Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse 18-Loch Golfplatz Biergarten

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Friseur im Haus Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Arabisch Englisch Französisch Italienisch Portugisisch Russisch Spanisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel am Markt
2 Tage 49 € Bad Honnef
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2022

Wandern im Siebengebirge

1 Übernachtungen in unserem Doppelzimmer
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Wanderkarten aus der Umgebung
inkl. Parkplatz am Hotel
inkl. W-Lan im gesamten Haus

Angebotsbild - Hotel am Markt
2 Tage 95 € Bad Honnef
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2022

Hunde sind Willkommen! 2 Tage im Rheinland

2 Übernachtungen im Doppelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Hund im Zimmer gratis
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN