Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

75 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel und Hunde sind willkommen

    Wir waren für zwei Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Die Einrichtung ist jetzt nicht Top-modern, aber für unser Auge vollkommen in Ordnung. Es war alles sehr sauber. Das Frühstücksangebot war sehr groß und die Servicekräfte waren absolut zuvorkommend. Zudem waren Hunde sehr willkommen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. In der Umgebung sind einige empfehlenswerte Restaurants und im Siebengebirge kann man wunderbar wandern und spazieren. Wir kommen gerne wieder ❤️

    von Kerstin 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    von Wllhelm 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Wenn auch direkt an der Straße gelegen, wertet das Hotel mit viel Service, Freundlichkeit, super Frühstücksbuffet, sehr guten Betten und einem schönen großen Bad alles auf. Wir waren sehr zufrieden. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in einer wunderschönen Landschaft.

    von Ingrid 21.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Das Glück erlaufen & entdecken | 7 Tage inkl. Lunchpakete

    von Dörte 16.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    von Monika 24.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Ich hatte kurzfristig eine Unterkunft für ein verlängertes Wochenende gesucht und hier gefunden. Das Preisleistungsverhältnis war passend und für so ein Kurztrip völlig ausreichend, würde es jederzeit wieder buchen. Schönes kleines Hotel, sauber, freundlich, aber auch pandemiegeschädigt, da z.Zt. keine Gastronomie, mangels Personal, betrieben werden kann.

    von Hartmut 19.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    von Marianne 11.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Siebengebirge mit Blick über das Rheintal

    von Petra 27.07.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Das Hotel wurde ausgeschrieben mit Restaurant und Bar; leider war dieser Bereich geschlosssen. Das fanden wir sehr schlecht, da in diesem Vorort die Gastronomie rar ist und man mit dem Auto zum Essen fahren mußte. Zu bedauern ist, das es darüber vorab vom Hotel keine Info gab.

    von Miriam 20.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    von Regina 16.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.