Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Bad Honnef"

868 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Siebengebirge am Rhein

    von Uwe 11.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Wellness-Auszeit im Saunapark Siebengebirge | 3 Tage

    von Lina 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Siebengebirge am Rhein

    von Jenny 05.03.2024
  • 3,1 Punkte

    3 Wandertage im Siebengebirge & Schloss Drachenburg

    von Jens 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo zusammen, Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht so war, wie du es dir erhofft hast. Unser Ziel ist es, dir ein Erlebnis zu bieten, bei dem du dich erfrischt und gestärkt fühlst. Wenn du etwas Bestimmtes besprechen möchtest, sind wir ganz Ohr. Wir glauben an kontinuierliche Verbesserungen und deine Erkenntnisse könnten von unschätzbarem Wert sein. Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen und beim nächsten Mal den perfekten Aufenthalt zu erleben! Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Wellness-Auszeit im Saunapark Siebengebirge | 4 Tage

    Wir haben drei Tage in Hotel Seminaris übernachtet und waren sehr zufrieden.Das Zimmer war klein ,aber fein und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit . Frühstück war lecker und sehr gut gefüllt . Wir haben sehr schönen Aufenthalt .

    von Marian 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo! Es freut uns total, dass ihr euren Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef in vollen Zügen genossen habt. Besonders freuen wir uns, dass ihr unsere sauberen Zimmer und das leckere Frühstück lobt. Das ist Musik in unseren Ohren! Wir legen viel Wert auf unsere Mitarbeiter und sind davon überzeugt, dass ihr Wohlbefinden sich auf den exzellenten Service überträgt, den sie unseren Gästen bieten. Eure positiven Worte bestätigen uns in diesem Ansatz. Danke, dass ihr bei uns wart. Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 1,3 Punkte

    Wellness-Auszeit im Saunapark Siebengebirge | 5 Tage

    von Zoltan 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei Seminaris Hotel streben wir stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht die Marke getroffen haben. Bitte zögere nicht, uns persönliche Anregungen zu geben, wie wir unser Angebot verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 4,5 Punkte

    4 Wandertage im Siebengebirge & Schloss Drachenburg

    Hotel Alter enstprechend in normalen Zustand, gut in Zimmer kein Teppichboden, Frühstück war sehr ansprechend und gut. Türe zum Zimmer sollte mal geölt werden.

    von Harald 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo! Es freut uns zu hören, dass unser Frühstück Dir gut gefallen hat und Du die Zimmerausstattung ohne Teppichboden schätzt. Dein Hinweis zur Zimmertür nehmen wir zur Kenntnis. Du hast recht, ein leises Hotelzimmer ist ein Muss für eine gute Nachtruhe. Danke, dass Du uns darüber informiert hast. Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder im Seminaris Hotel Bad Honnef. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 3,5 Punkte

    2 Wandertage im Siebengebirge & Schloss Drachenburg

    Schlechte Organisation. Unsere Buchungsbestätigung lag nicht vor, trotz Buchungsbestätigung von Kurzurlaub 2 Tage zuvor. Unfreundlich begrüßt worden. Ohne Guten Tag zu sagen wurden wir von der Dame bei Anreise an der Rezeption angeblafft. Das Personal am Abend und am Abreisetag war aber freundlich und bemüht. Allerdings auch hier viele Unsicherheiten von Seiten des Personals. Es war unklar ob wir bereits bezahlt haben oder nicht. Dann hat man uns wieder zurückkommen lassen, weil doch nicht bezahlt, obwohl Online Verfahren möglich gewesen ist. Sauberkeit Zimmer Badezimmer mit Spinnweben in der Ecke. Schimmel Lüftung Dusche. Ein Rinnsal an heißes Wasser. Nicht übertrieben. Frühstück war gut. Freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Zusammengefasst: es gab viele kleinere Ärgernisse. Bisher so noch nie erlebt. Trotz vieler Reisen beruflich und privat. Meine erste schlechte Erfahrung mit Kurzurlaub und Hotel. Schade.

    von Stefanie 21.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schade zu hören, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Wir möchten Dich wissen lassen, dass wir Dein Feedback sehr ernst nehmen. Deine Erfahrungen helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Zu Deinen Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer möchten wir hinzufügen, dass wir in 2019 eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels durchgeführt haben. Seitdem legen wir besonderen Wert auf Sauberkeit in allen Bereichen und führen zweimal im Jahr eine gründliche Reinigung der Zimmer durch. Schimmel ist bei uns Vergangenheit. Wir würden uns freuen, Dich in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass wir Dir dann einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 5,3 Punkte

    Wellness-Auszeit im Saunapark Siebengebirge | 4 Tage

    von Klaus-Dieter 21.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo! Wow, was für eine tolle Bewertung! Es ist so schön zu hören, dass du eine ausgezeichnete Erfahrung bei uns im Seminaris Hotel Bad Honnef hattest. Deine Zufriedenheit ist wirklich das größte Lob für uns. Es ist immer unser Ziel, einen perfekten Aufenthalt zu bieten und es scheint, als hätten wir dieses Ziel erreicht. Wir können es kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Wellness-Auszeit im Saunapark Siebengebirge | 3 Tage

    von Stefanie 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo! Wow, was für eine tolle Bewertung! Es ist so schön zu hören, dass du eine ausgezeichnete Erfahrung bei uns im Seminaris Hotel Bad Honnef hattest. Deine Zufriedenheit ist wirklich das größte Lob für uns. Es ist immer unser Ziel, einen perfekten Aufenthalt zu bieten und es scheint, als hätten wir dieses Ziel erreicht. Wir können es kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Seminaris Hotel
    28.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Bad Honnef


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
868 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.