Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Post"

29 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Bonner Weihnachtszeit - Kurztrip 3 Tage

    Wir, drei Personen älteres Semester, zwei Damen über 80 Jahre, waren mehr als Zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Zur Post. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren mit Aufzug zu erreichen und zwei davon mit ebenerdiger Dusche, also barrierefrei. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Waren frisch und lecker. Lediglich die Parksituation gestaltete sich etwas schwierig, war aber zu bewältigen. In den zwei Tagen haben wir viel erlebt. Waren auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn und Godesberg, sind mit dem Citybus durch Bonn gefahren und hatten einen wundervollen Nachmittag im GOP Varieté. Falls wir noch mal nach Bonn reisen, dann gerne wieder im Hotel Zur Post!

    von Maren 14.12.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fahrrad-Tour an Rhein und Sieg

    Meine Freundin und ich haben einen 3-tägigen Urlaub in Bonn verbracht und haben das Fahrrad Paket im Hotel gebucht, welches wir nur empfehlen können. Die Lunchbox die wir dabei bekommen haben, war gut bestückt und die Dose und Trinkflasche waren aus Aluminium. Vom Hotel kann man mit den Räden gleich durchstarten in Richtung Königswinter, wo wir tolle Radtouren ins Siebengebirge unternommen haben. Toll. Eine kleine Anmerkung: Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage geparkt werden. Da ich meinen Akku nicht herausnehmen kann, war es etwas schwierig, eine Steckdose zu finden. Das Frühstück war mit seiner frische bemerkenswert. Erwähnenswert war der Obstsalt, der sehr frisch , sehr kleingeschnitten und mit Liebe zubereitet war. Auch das Abendessen hatte eine gute Qualtität. Obwohl das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, sich leider alle Gäste wohl nicht daran halten, konnten wir sogar nach einer Nacht das Zimmer wechseln. Es war kein Problem.

    von Antje 01.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    Frühstück super, sehr vielfältig, hat keine Wünsche offen gelassen Sehr freundlicher Empfang und viele Ratschläge für Unternehmungen und Verkehrsanbindungen Wir werden beim nächsten Bonn-Besuch wieder hier buchen

    von Hartmut 27.11.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    Sehr nettes, gutbürgerliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sensationelles Frühstücksbuffet! Auch das Abendessen war lecker.

    von Martina 01.11.2022
  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    von Reinhold 18.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    Der Empfang war super mit vielen Tips. Das Frühstück war klasse. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre . Danke für das super Wochenende !!!

    von Karin 18.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Rheinische Auszeit in Bonn inkl. Schifffahrt & Abendessen

    Wellnessbereich und Zimmerservice haben wir nicht benutzt deswegen können wir dies nicht beurteilen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Diana 13.09.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    Bei der in der Beschreibung erwähnten Terrasse handelte es sich um vier Plastik Tische und Stühle welche auf dem Bürgersteig standen! Bei meiner Bettwäsche waren alle Reißverschlüsse nicht zu schließen! Alle kaputt und wurden trotzdem von dem Personal aufgezogen. Das geht ja gar nicht! Nach meinem Hinweis wurde neue Bettwäsche bezogen. In unserem Hotelflur stand eine Mikrowelle, eine Herdplatte, ein wasserkocher, ein Kühlschrank und Mülleimer....alles sehr schmutzig. Und auch noch ein staubsauger in der Ecke. Und das in einem 4sterne hotel? Sah nicht gut aus. (Wurde wohl von den Menschen aus der Ukraine benutzt, welche in dem hotel wohnten) Das Essen im Restaurant und die Bedienung war gut. Das in unserem arrangement enthaltene Essen war ein bisschen wenig. 4 Stückchen Putenfleisch in dem Putencurry !

    von Annette 06.09.2022
  • 3,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Bonn inkl. Abendessen & 1 Flasche Wasser

    Die Ausstattung des Zimmers war gruselig. Modell oberbayrische Almhütte und uralt. Es wurde vor der Buchung nicht darauf hingewiesen das auch ukrainische Flüchtlinge aufgenommen wurden. Man hätte da es mehrere Hotelgebäude gab eine Trennung vornehmen können. Die Flüchtlinge haben uns zwar nicht gestört aber der Geruch des Essens das auf dem Flur gekocht wurde war schon lästig vor allem bei den momentanen Temperaturen.

    von Gabriele 16.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fahrrad-Tour an Rhein und Sieg

    Sehr gute Lage, Fahrräder gut untergebracht, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Super Kurztrip immer wieder.

    von Marita 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Post


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.