Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Insel Hotel Bad Godesberg"

15 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Wochenede

    Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Kritik muss ich leider bei der Nutzung der Sauna äußern: erst ab 17h möglich, nur 5 liegen und bei Duschen gab es direkt eine Überschwemmungen bis raus in den Gang. ( Herren & Damen ) leider verstopft. Schlafzimmer zur Stadt hin gehabt, sehr laut beim offenem Fenster. Es kommen viele Tages Gäste die nicht im Hotel wohnen ( Laufkundschaft) , da wird es auch Abend schwierig einen Tisch zu bekommen, daher besser reservieren. Personal sehr freundlich.

    von Michaela 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wochenede

    Es war ein perfektes Wochenende. Wir waren mit drei Generationen im Hotel (Oma, Mutter, Kind). Für alle war was dabei und jeder hat sich wohl gefühlt.

    von Nadine 27.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kuscheln in Bonn inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Wir würden das Hotel wieder wählen.

    von Hans-Jürgen 09.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Wochenendspecial in Bonn inkl. Dinner & Mittagsmenü | 2 Tage

    Insgesamt sehr zufrieden. Fahrräder konnten in Fahrradagarage abgestellt werden. Extra Parkgebühr für Auto werden berechnet

    von Christina 17.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuscheln in Bonn inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne noch einmal wiederkommen. Sehr nettes und freundliches Personal gute Deutsche Küche. Alles sauber und aufgeräumt. Guter Parkplatz. Einfach alles schön.

    von Jürgen 15.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Kuscheln in Bonn inkl. Candlelight-Dinner

    von Raphael 02.11.2021
  • 5,5 Punkte

    2 x Kuscheln in Bonn inkl. Candlelight-Dinner

    von Holger 26.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Wochenendspecial in Bonn (2 Nächte) inkl. Dinner

    Ich hatte ein Arragement mit 2 Candle Light Dinner gebucht. Leider haben die 2 Menüs, welche wir erhalten haben, nichts mit einem Candle Light Dinner zu tun, keinerlei Deko, keinerlei Stimmung und auch noch total überfordertes Personal. So geht das schönste Candle Light Dinner einfach den Bach hinunter!! Meine Rückmeldung an die Hotelleitung wurde bis zum heutigen Tag auch nicht beantwortet. Das Hotel an sich ist sehr schön, Zimmer sehr zu empfehlen. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant-Personal möchte ich lieber nicht bewerten, da ich mich eventuell im Ton vergreifen könnte. Einfach gesagt, überhaupt nicht zu erwähnen!!

    von Frank 25.09.2020
  • 5,9 Punkte

    1 Übernachtung wegen GOP-Besuch

    Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich etwas schwierig, da unser Navi die Zufahrt unter der in der Buchungsbestätigung angegebenen Adresse nicht zuordnen konnte (Fußgängerpassage). Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

    von Werner 07.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel im Herzen von Bad Godesberg

    In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es absolut weiterempfehlen.

    von Manfred 29.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Insel Hotel Bad Godesberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.