Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Düsseldorf Hafen"

125 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf hoch hinaus - 2 Tage Kurzurlaub am Hafen

    von Uwe 30.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester hoch hinaus am Rhein-Hafen Düsseldorf | 2 Tage

    Silvesterparty vom feinsten. Alles Super gelaufen. Gerne wieder!

    von Mario 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester hoch hinaus am Rhein-Hafen Düsseldorf | 3 Tage

    von Anja 05.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester hoch hinaus am Rhein-Hafen Düsseldorf | 3 Tage

    Tolle Aussicht in super Ambiente von der 16. Etage. Perfekte Veranstaltung zum Jahreswechsel

    von Michael 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester hoch hinaus am Rhein-Hafen Düsseldorf | 3 Tage

    Ein klasse Hotel rundum voll zufrieden kann ich nur empfehlen. Kleiner Kritikpunkt, Sauna bzw Wellnessbereich. Die Sauna ist so wie sie zuhause im Keller vielleicht steht. Nix bewegendes, aber erfühlt seinen Zweck

    von Jürgen 04.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    Ich fand es schön das sie das Hotel in ihr Kurzurlaub hinzugefügt haben.Zumal ich schon immer in diesem Hotel übernachten wollte. Positiv: Ausblick.Leider war es das Einzige auch Was mir negatives hinterblieben ist. Am Tag der Reise hatten wir uns telefonisch 3 Stunden vorher informiert,ob alles vollständig über Ihre Kurzurlaubseite im Hotel eingegangen ist . Dawir eine lange Anfahrt hatten.Das Hotel hatte uns uns bestätigt. Als wir später als 15uhr(Check in Zeit) antraffen, sagte man uns der Rezeptionist , das sie unsere Kurzurlaub Buchung nicht einsehen und sie kein Zimmer frei hätten.Sie es erstmal alles organisieren müssen. Ich war sehr überrascht zumal ich 1.das nicht von Kurzurlaub kenne 2. Wir telefonisch zuvor im richtigen Hotel angerufen hatten. Wir saßen in der Lobby 1Stunde um auf ein Zimmer zu warten und sahen alle Gäste reibungslos einchecken. Ich hatte Zeitdruck da ich mich für ein Meeting fertig machen musste. Nach 1 Stunde bekommen wir das Zimmer,aber die Stimmung war bei uns im Keller und der Aufenthalt fing stressig an. Die Rezeptionist wies mich daraufhin, mich bei Ihnen Kurzurlaub bzgl. dieses Geschehens zu wenden.

    von Benita 22.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage

    Das Hotel wirkte sehr unpersönlich. Beim Einchecken hätte man sich mehr Informationen und Freundlichkeit gewünscht. Das Zimmer wurde nicht geputzt und gereinigt, trotz des Wunsches und Bescheid geben. Eine sehr mangelhafte Haltung gegenüber den Gästen. Das Frühstückspersonal war hingegen stets freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl, Vielfalt, Qualität und Lage des Frühstücksbuffets und -raum war hervorragend. Von der Bewertung würde nur das Frühstückspersonal eine Note 1 mit Sternchen bekommen. Der Rest eine Note 5.

    von Jeannine 16.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    von Carolin 13.12.2022
  • 4,2 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    Die Karten-Zimmerschlüssel funktionierten nicht, wir waren ca. 10 Mal an der Rezeption, weil wir nicht ins Zimmer kamen, bekamen immer neue Karten, welche auchnicht klappten. Das selbe Problem hatten wir schon bei unserem letzten Aufenthalt 6.8.22, also kein neues Problem, extrem ärgerlich

    von Stefan 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage

    Das Zimmer war schön und das Bett auch bequem. Leider war die Toilettenbrille schon sehr alt und richtig vergilbt und gelb. Auch eines der Handtücher war zwar gewaschen, hatte aber trotzdem noch Flecken und war schon sehr dünn. Das muss nicht sein.

    von Annette 01.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Düsseldorf Hafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.