Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Düsseldorf Hafen"

125 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Düsseldorf Hoch hinaus - 4 Tage

    Das Hotel ist schön und relativ gut gelegen. Nur ein kurzer Spaziergang und man befindet sich in der Altstadt. Das Frühstück ist noch ausbaufähig. Die Brötchen waren klein und nicht knusprig, die Auswahl vom Aufschnitt und Käse könnte auch mehr sein. Das Zimmer samt Aussicht war echt schön! Nur beim Bezahlen gab es Probleme. Man hatte uns den normalen Preis abgerechnet und nicht den Angebotspreis. Erst nach längerem Hin und Her wurde der korrekte Betrag ermittelt. Auf die dazu gehörige Rechnung, die per Mail geschickt werden sollte, warten wir bis heute.

    von Melanie 02.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    von Jens 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage

    von Lea 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage Spanien-Flair

    Ein rund um schöner Kurzurlaub!

    von Christine 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    von Stefanie 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage am Wochenende mit Welcome Drink

    von Torsten 27.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage, spanische Platte und Welcome Drink

    von Antonia 23.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Tage

    Sehr gut gefallen hat uns im 16. Stock das Restaurant, die Lounge und die Bar inkl. dem tollen Ausblick sowie der zuvorkommende Service. Das Standard - Doppelzimmer war o.k, aber für 2 Personen recht beengt (wird scheinbar eher als Einzelzimmer genutzt). Beim Check-In erfuhren wir, dass Kurzurlaub.de unsere Buchung nicht an das Hotel übermittelt hat. Das Arrangement haben wir trotzdem erhalten - allerdings würden wir bei einem nächsten Besuch des Hotels künftig direkt dort buchen. Insgesamt ein gelungener Ausflug 😊

    von Britta 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage am Wochenende mit Welcome Drink

    Das Hotel war super. Das Frühstück abwechslungsreich. Die Zimmer sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr schön. Ca. 25 min. Fußweg zur Promenade. Mit Sicherheit aber auch mit S-Bahn möglich. Alles in allem super Wochenende.

    von Silvia 26.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu lesen, das sIhnen der Aufenthalt hier bei uns gefallen hat. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen
    27.08.2022

  • 5,3 Punkte

    Düsseldorf Hoch Hinaus - 3 Tage

    von Stephanie 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen
    24.08.2022

Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Düsseldorf Hafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.