Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weidenhof"

118 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    Etwas laut wegen des Verkehrs aber war ja zu erwarten wenn man ein Stadthotel bucht... Ansonsten zentral gelegen... Frühstücksauswahl hätte für meinen Geschmack etwas mehr sein können.

    von Tamara 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland

    Alles bestens, tolles Hotel!!! Lage/ Zimmer/ Frühstück/ Personal / Preis = Alles top Wir empfehlen zu 100% weiter!!!

    von Gabriele 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    von Evelin 15.08.2023
  • 3,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub Ausflug von Düsseldorf bis Holland Anreise beliebig Tag

    Das Zimmer hatte kaum Komfort. Die Raumtemperatur war zum Teil unerträglich. Der Ventilator im Zimmer brachte keine Verbesserung. Hat man das kleine Fenster geöffnet war es so laut das ein Schlafen kaum möglich war. Das Frühstück war schlecht. Kaum Auswahl alles war sehr einfallslos. Die Rezeption war sehr bemüht. Das beste war das man zentral lag und das man das Verkehrsticket jeden Tag nutzen konnte. Das Parken im Parkhaus war auch zu teuer.

    von Heike 02.08.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland - Anreise Fr-Sa 2

    Zenral gelegen, ordentlich, sauber, alles in allem schöner Aufenthalt

    von Sabine 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    von Peter 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    In großen und ganzen war sehr schöner kurzurlaub, zu Fuß alles gut erreibar ...

    von Olesja 10.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel zentral gelegen

    Wir waren drei Nächte im Hotel Weidenhof und es hat uns gut gefallen. Natürlich darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen, denn das Hotel ist schon etwas antiquiert. Dennoch hat es einen gewissen Charme und wer eine Städtetour macht und ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist, für den ist dieses Hotel absolut ausreichend. Wir hatten ein wirklich schönes und sehr sauberes Zimmer mit Erker (einziger Minuspunkt die vielen Spinnweben an der sehr hohen Decke) und bekamen vom Straßenlärm nur wenig mit. Leider gab es im Badezimmer keine Haken für Waschlappen und nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Das Frühstück war gut und absolut ausreichend, es gab für jeden Geschmack etwas und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Alles in allem ein geeignetes Hotel für einen kurzen Städtetrip, wenn man nicht zuviel Geld ausgeben möchte.

    von Astrid 05.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland

    Super Lage, direkt im japanischen Viertel und fußläufig zur Altstadt.

    von Kerstin 26.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    von Batul 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weidenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.