Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf City Nord"

351 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 4 Tage

    von Bianca 23.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team! Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    25.03.2024

  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 4 Tage

    Hervorheben möchten wir das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des dortigen Personals.

    von Petra 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Düsseldorf mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen! Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    25.03.2024

  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 4 Tage

    Die Umgebung außerhalb des Hotelareals macht einen vernachlässigten Eindruck. Gehweg wurde wohl lange Zeit nicht gereinigt. Im Hotelbereich alles top. Kostenlose Tageszeitung, das hat man heute selten. Das Frühstücksbuffet ließ aus meiner Sicht kaum Wünsche offen. Es wurde permanent nachgelegt und auch für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Das Einzige, das wir vermisst haben, ist der Geruch nach frisch gebrühtem Filterkaffee. Den gibt es leider nicht, nur die sogn. Kaffespezialitäten aus dem Automaten.

    von Jürgen 17.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Ganz herzlichen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und das Angebot in unserem Hotelbereich als positiv empfunden haben und die kostenlose Tageszeitung geschätzt haben. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, die Umgebung des Hotels sei vernachlässigt. Wir legen großen Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste und die Sauberkeit sowohl innerhalb als auch im Umfeld unseres Hotels. Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, um die Situation außerhalb unseres Hotelareals nochmals zu überprüfen und zu verbessern, wo es uns möglich ist. Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    18.03.2024

  • 4,9 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 3 Tage

    von Andreas 08.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen! Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    11.03.2024

  • 5,6 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 3 Tage

    von angela 04.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer guten Lage zufrieden waren und einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    05.03.2024

  • 4,2 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Susanne 16.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns sehr über ein ausführliches Feedback von Ihnen freuen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in Düsseldorf planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen! Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    19.02.2024

  • 5,1 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Manuela 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    14.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Ideal für eine Stadtereise

    Wir haben das Hotel für eine Abendveranstaltung in Düsseldorf mit anschließender Übernachtung gebucht. Die Lage ist zentral, aber doch nicht die Beste. Wir haben das Auto an der Straße geparkt, fühlten uns dabei aber nicht wohl. Doch die 18€ in der Tiefgarage des Hotels waren mehr als überteuert. Bis auf diesen Umstand waren wir sehr zufrieden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kamen wir schnell und gut in die Stadt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren bequem und das Zimmer für eine Nacht optimal. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

    von Heiko 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage zugesagt hat. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    10.01.2024

  • 3,7 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 3 Tage

    Wir haben einen Kurzurlaub mit Willkommenssaltbier gebucht. Als wir ankamen gab es jedoch nur einen Glühwein und es war auch nicht möglich hier das angepriesene Altbier zu bekommen. So mussten wir dann einen Glühwein trinken, den wir nicht wirklich mochten. Die Sauberkeit unseres Zimmers 102 war nicht zufrieden stellend, da es sehr staubig war und auch aus der Lüftung nur Staub gepustet wurde und im Bad in der Dusche gab es Schimmel. Dann haben wir das Schild "Ich träume noch", also nicht stören an die Tür gehängt und die Reinigungskräfte kamen trotzdem einfach ins Zimmer, so war man nicht ungestört.

    von Nadine 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und unsere Gastronomie mit höchsten Bewertungen ausgezeichnet haben. Unser Restaurant 'PIAZZA' ist stolz darauf, kulinarische Highlights anbieten zu können, und unsere zentrale Lage ermöglicht einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Willkommensgetränks nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die daraus resultierende Unannehmlichkeit. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    05.01.2024

  • 5,7 Punkte

    Weihnachtliche Vorfreude - Düsseldorf im Advent

    von Tanja 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
    04.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.