Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entdeckertour- 4 Tage Köln erkunden

    von Dean 18.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    Rundum gut

    von Heinrich 26.11.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Köln - Weekend Deal

    Ein außergewöhnliches Hotel/ modern u doch gemütlich umgebaut Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstück hervorragend… Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt:-)

    von Michaela 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Entdeckertour- 3 Tage Köln erkunden

    Super wie jedesmal

    von gertrud 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    von Manuela 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Jeder Wunsch wurde erfüllt! Es gab einen Begrüßungstrunk nach Wahl. Die Frühstückszeit war lang bemessen und das Angebot excellent. Wir wurden gut beraten und bedient. Unsere Einzelzimmer waren zwar klein, aber äußerst zweckmäßig und geschmackvoll modern eingerichtet! Wir würden das Hotel immer wieder gern buchen!

    von Gabi 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Köln - Weekend Deal

    Jederzeit wieder. Einzig das 1,40 m ist gewöhnungsbedürftig.

    von Rudolf 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Eva 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit in Köln

    Das Hotel in seiner Gesamtheit ist zu empfehlen. Personal Rezeption, Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Personal des Frühstücksraum, der übrigens sehr originell eine Krankenhauskapelle war, muss man einen Punktabzug machen. Hier wurde begonnen aufzuräumen und zu säubern während die Gäste noch frühstückten. Damit ist nicht das Abräumen von gebrauchtem Geschirr und neu eindecken gemeint.

    von Klaus 06.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage Personal sehr freundlich und Kompetent Frühstück war sehr gut.Hat meine Erwartungen übertroffen Hatte EZ dieses war sehr klein,aber alles war vorhanden Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Ulrich 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.