Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Malzmühle"

54 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Romantische Nacht in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    Leider war das Brauhaus total überfüllt die ganze Zeit und wir bekamen als Hotelgäste keine Tisch. Konnten während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal Mühlenkölsch uns das Essen dort probieren. Schade Das war enttäuschend. Hotel selbst war insgesamt super toll. Das Beste Personal und das weltbeste Frühstück in toller gemütlicher Atmosphäre. Lage war gut, leider bisschen weiterer Weg in die Altstadt, dafür super kurz zum Rheinauhafen. Würden wiederkommen.

    von Tatjana 25.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    von Joachim 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte im Mondschein - Romantik pur, inkl. Liebesschloss und Sekt

    von Nico 01.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Zum Frühstück hätten wir mehr Auswahl gewünscht . Frische Brötchen und Brotsorten haben gefehlt. Bad ohne Türen war nicht so meins….. Direkt an der Kreuzung gelegen, sehr laut. Mühlenbar sehr zu empfehlen.

    von Daniel 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr schönes Zimmer, sehr nettes Personal, Frühstück klasse

    von Silke 31.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    von Vanessa 31.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Zoo Safari in Köln - 2 Tage

    Alles super. Sehr zufrieden

    von Marina 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Alles war perfekt außer die Frühstücksbrötchen die hätten wir uns frischer gewünscht.

    von Christoph 15.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Einfach mal raus - Kurzurlaub in Köln - 3 Nächte

    von Pascal 06.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Zoo Safari in Köln - 2 Tage

    Hotel top, Zimmer top, zum Restaurant testen war der Aufenthalt leider zu kurz. Allerdings am frühstücksbuffet ist viel Luft nach oben. Gefühlt 2 Azubinen im ersten Lehrjahr die mit der Lage etwas überfordert waren. Wegen jeder Scheibe Toast oder Brötchen musste man quasi betteln sodass sich die Gäste die Toasts gegenseitig aus dem Toaster klauen mußten. Von reichhaltigkeit am Buffet war leider überhaupt nicht zu sprechen. Da bin ich in der Preisklasse leider völlig anderes gewohnt.

    von Björn 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Malzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.