Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Malzmühle"

80 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzwochenende -Auszeit in der Malzmühle - inkl. Dinner

    von Karen 22.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Tolles sehr gut gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Leider war es abends sehr laut in dem Zimmer durch Veranstaltungen in der Bar. Selbst mit Ohrenstöpseln war an Schlaf erst zu denken als die Musik zu Ende war.

    von Bianca 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    von Danielo 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Köln von seiner Schokoladenseite II

    von Miriam 20.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Köln von seiner Schokoladenseite II

    Einfach wunderbar, sehr zentral gelegen,wir konnten alles zu Fuß erreichen. Für den kurzen Köln Trip absolut zu empfehlen 😃

    von Klaus 01.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Köln von seiner Schokoladenseite II

    von Lisa 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik Arrangement in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    Ein kleines und feines Hotel mit viel Charme, sehr zentral am Heumarkt gelegen mit wundervollem Blick auf den Kölner Dom. Ein herzliches Willkommen des freundlichen Rezeptionisten, der gleich Bescheid wusste, welches Arrangement wir gebucht hatten und diskret nachfragte, wann der Sekt (eiskalt serviert) in das Zimmer gebracht werden darf. Dazu habe es dann eine leckere Früchteplattenubd das Zimmer war romantisch und mit viel Liebe dekoriert. Leider hatten wir nur eine Nacht, aber immer wieder gern im Hotel „zur Malzmühle“, sollte es uns wieder nach Köln ziehen. Weiter so!

    von Enrico 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik Arrangement in Köln, inkl. Liebesschloss & Sekt

    von Dorit 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Zoo Safari in Köln I

    von Kevin 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Metropole Köln & Kultur

    Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die einzige Kleinigkeit die zu bemängeln wäre ist dass es im Zimmer unheimlich warm ist da es keine Klimaanlage gibt. Ansonsten alles super und wir kommen wieder.

    von Natascha 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Malzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.