Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The New Yorker Hotel Köln"

39 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht so prickelnd. Auf den Flächen rund um das Bett war eine dicke Staubschicht. Im Badezimmer waren Spinnweben. Als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurde uns gesagt, wir hätten das Bitte nicht stören Schild aufgehängt, daher hätte man nicht ins Zimmer gekonnt. Dies entsprach nicht der Wahrheit. usserdem war der Zustand schon bei der Ankunft, was nicht sein darf. Uns wurde dann zwar die Kurtaxe erlassen, aber uns wurde das Gefühl gegeben, es wäre unsere Schuld. Auch fehlte es im Badezimmer an Ablagen, man hatte nicht einmal die Möglichkeit, die Kulturtasche irgendwo hinzustellen. Im Zimmer war nur eine Sitzmöglichkeit, das ist nicht durchdacht bei einem Doppelzimmer. Am Bett gab es keine Steckdose, sodass man nicht die Möglichkeit hatte, sein Handy als Wecker zu nutzen, wenn man es laden musste. Am ersten Abend haben wir an der Rezeption nach öffentlichen Verkehrsmitteln gefragt. Uns wurde gesagt, dass vom Bahnhof Strassenbahnen und Busse fahren. Der Bahnhof wäre ca 2,5 km entfernt und könnte zu Fuß oder mit dem Taxi erreicht werden. Als wir Richtung Bahnhof gingen, haben wir gesehen, dass ca 50 Meter vom Hotel eine Bushaltestelle ist. Diese Info hätte ich von der Mitarbeiterein erwartet. Das Personal war freundlich, aber an der Kompetenz zweifle ich, auf Grund der oben geschilderten Ereignisse. Das Frühstück war sehr gut. Das Begrüßungsgetränk, was um Paket gehörte, haben wir auch nicht ebkommen. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

    von Angelika 07.03.2024
  • 4,4 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Simone 03.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Super Lage. Bushaltestelle in der Nähe. Freundliches Personal.

    von Michaela 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Jan 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip nach Köln - 2 Tage am Rhein

    Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Sauberkeit im Bad leider nicht so gut.

    von Kira 31.10.2022
  • 4,5 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Rezeption super freundlich, hilfbereit einfach top. . Das einzige was mich persönlich gestört hat die Glasschiebetür für das Badezimmer geht überhaupt nicht. Da man jedes Geräusch hört. Ein bisschen Privatsphäre. Auch wenn ich mit meinem Ehemann da war.

    von Alexandra 24.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Köln - 2 Tage am Rhein

    von Juliane 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Oliver 17.08.2022
  • 4,9 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Antony 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

The New Yorker Hotel Köln


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.