Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Auel Boutique Hotel"

9 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Nutzung Private SPA

    von Christian 25.07.2022
  • 5,6 Punkte

    All you need is LOVE

    Ein wunderschönes Schlosshotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal und hervorragendender Küche. Wir kommen gerne wieder.

    von Milana 28.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Herz & Rasen im Bergischen Land inkl. Greenfee, Golfcar & Picknickkorb

    Sehr nettes Personal, ein altehrwürdiges kleines Schloss mit ein paar Hotelzimmer. Leider hat das Restaurant des Hotels nur am Wochenende geöffnet, sodass man nach extern muss oder im GolfBistro etwas isst. Die Badezimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Saunabereich ist klein aber fein.

    von Dieter 08.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht im Schloss

    Wir verbrachten eine Nacht in der Juniorsuite "Kaiser Wilhelm" und waren von dem Charme des Schlosses hingerissen. Die Juniorsuite war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr geräumig und hatte eine tolle Aussicht in den vorderen Hof. Alles war sehr sauber und einladend. (Als einziges kleines Manko müssen wir nur die weichen Matratzen anmerken, was etwas schade ist.) Der Service im Schloss war hervorragend, freundlich und zuvorkommend. Unser 4-Gänge-Überraschungsmenü bestand sogar aus 5 Gängen und war sehr lecker. Auch die Weinempfehlung des Kellners war gut. Das Frühstück wurde im direkt angrenzenden "Bistro" zu sich genommen. Dort ist es hell und sauber und das Frühstücksbuffet hat eine kleine, aber feine Auswahl an allem was man für ein Frühstück braucht. Auch dort war der Service großartig. Wir würden Schloss Auel auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich eine kleine Auszeit an einem ungewöhnlichen Ort gönnen will. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

    von Maria 22.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Verena 26.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem super Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

    von Cornelia 14.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Ein schöner Tag

    Wir verbrachten Unseren Hochzeitstag hier und waren sehr zufrieden. Schöne romantische Zimmer ,guter Service und sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Ralph 19.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Ein rundum gelungener Valentinstag

    von Fernando 22.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Hier stimmte einfach alles

    von Silvia 14.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Auel Boutique Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.