Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esperanto Fulda"

580 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage

    Sportangebot wurde nicht genutzt, Wellnessbereich war sehr gut, vor allen Dingen auch die Nutzung des Sportbades. Viergang-Menü war sehr lecker, waren froh dass es kein Buffet gab. Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Einzig der Teppich im Doppelzimmer war nicht so hygienisch, das Superiorzimmer war da besser.

    von Charlotte 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zum Teppichboden haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    20.09.2023

  • 5,5 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    Die Lage und Hotel ist top , würde gerne weiter empfehlen und selber nochmals kommen .

    von Irene 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    13.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Sommer-Bonbon

    Wir waren schon öfter in diesem Hotel und immer sehr zufrieden .Sehr zentral gelegen. Zentrum und Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen. Parkhaus gleich gegenüber vom Hotel. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Speisen sehr lecker. Innen-und Aussenpool schön warm, klein aber ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Viola 16.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    17.08.2023

  • 4,6 Punkte

    Sommer-Bonbon

    Das Buffet am Abend war sehr gut. Es wurde sogar Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Für Veganer gab es einiges. Frisches Obst war top. Beim Frühstück leider viel in Plastik verpackt und nur eine Kaffeemaschine. Das Restaurant ist groß und etwas laut. Einige Plätze sind ungemütlich, hat man ein Plätzchen am Fenster bekommen, dann hat man einen schönen Ausblick in den Garten. Der Eingangsbereich wurde renoviert, die Geräusche und der Geruch haben schon etwas gestört, aber die Renovierung ist notwendig. Das Zimmer war abgewohnt. Der Teppich schmutzig. Ein Abdeckungsdeckel hat gefehlt. Vielleicht wird das Zimmer ja auch bald renoviert. Allerdings hatten wir bei 200€ ein moderneres Zimmer erwartet. Im Bad war lediglich Bodylotin in Mini und Duschgel. Der Wellnessbereich ist ausreichend und hübsch gestaltet. Die Duschen im Außenbereich müssten mal erneuert werden. Fliesen sind zB defekt. Im Solebad fehlt ganz die Möglichkeit sich im freien hinzulegen. Der Außenbereich ist sehr klein und nicht hübsch. Leider ist gleichsetzen dem Außenbecken der Anlieferungsbereich des Hotels. Demnach wenig Möglichkeit für Neugestaltung. Viele herzliche Mitarbeiter, viele sehr höfliche und sympathische Auszubildende durften wir erleben. Wir hatten den Eindruck, dass sie ihr Hotel sehr mögen.

    von Rebeka 12.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Ihre Hinweise zum Restaurant, zu Ihrem Hotelzimmer sowie zum Wellnessbereich haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie vollauf vom Esperanto zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    14.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Sommer-Bonbon

    Alles super. Beim bezahlen erst Normalpreis, nach Hinweis Sommerbonbonpreis.

    von Annette 10.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    14.08.2023

  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    Etwas in die Tage gekommen... Wird wohl gerade renoviert. Aber trotzdem super sauber, sehr leckeres Essen und das Personal sehr freundlich

    von Baerbel 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    14.08.2023

  • 3,9 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von Saskia 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Einzelbewertungen haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollauf vom Esperanto zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    14.08.2023

  • 5,2 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von ingo 25.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    25.07.2023

  • 5,9 Punkte

    Hydro Care

    von Stefanie 16.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    17.07.2023

  • 5,2 Punkte

    Sommer-Bonbon

    Mir fehlte eine Kimaanlage und ein Kaffee-Teeautomat im Hotelzimmer. Sonst alles super.

    von Walter 15.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zur Klimaanlage sowie zum Kaffee- / Teeautomaten auf dem Hotelzimmer haben wir intern weitergeleitet und werde beides bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    17.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esperanto Fulda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.