Man hat den Eindruck dass man bei Buchung über ein Portal (in diesem Fall Kurzurlaub.de) das schlechteste Zimmer bekommt (direkt über dem Eingang und dem Frühstücksraum mit "eingeschränkter" Sicht auf den Parkplatz). Einen Zimmerservice gab es von Freitag bis Montag gar nicht. Wünsche nach Toilettenpapier oder neuen Handtüchern mussten an der Hotelrezeption angegeben werden. Am Buffet abends waren die angebotenen Speisen schon sehr schnell alle und wurden erst nach längerer Zeit aufgefüllt. Dessert wurde teilweise gar nicht nachgereicht. Die Bedienung im Restaurant (Innen- und Außenbereich) außerhalb der Frühstücks- und Abendbrotzeiten war sehr schleppend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie als Gast, der über ein Portal bucht, ein Gast 2. Klasse sind. Dies gibt es bei uns nicht. Unsere Standart-Doppelzimmer sind alle gleich und in dieser Kategorie gibt es kein schlechtes Zimmer. Auch ist eine Zimmerreinigung täglich möglich. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben, dann hätten wir die Gelegenheit gehabt, auf Ihre Wünsche einzugehen und hätten dafür Sorge tragen können, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause kein Anlass zur Reklamation gegeben hätte. Nun können wir uns nur noch entschuldigen.
03.05.2022
Im Standardzimmer ist das Bad definitiv zu klein. Die Toilette ist so schmal neben der Dusche, das ein normal gewichtiger, schlanker Mensch, Probleme hat, auf Toilette zu gehen.